Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.125

    Rallye Finnland

    Petter hat den Shakedown UND die erste Schleife ohne Probleme überstanden. Und soooo langsam ist er auch net. Endlich mal wieder ein problemloser Auftakt. Hoffentlich bleibts so

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    47
    Naja er hat soeben 15.9 Sekunden in Vellipohja 1 auf Loeb verloren und ist jetzt nur noch vierter mit fast 30 sekunden hinter Marcus

  3. #3
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.125
    Da fängts so gut an und dann .....

    weiß jemand was da war? Hoffentlich kein TD oder Abflug. DAs wär das letzte was der Petter im Moment brauchen kann

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    47
    Bin grad beim Splitzeiten anschauen. Es schaut net so aus, als hätte Petter Probleme. Seb und Marcus haben einfach wahnsinnig angegast. Hirvonen hat auch 9 Sekunden auf Loeb verloren. Atkinson hat 30 Sekunden auf Seb verloren. Denke net das etwas nicht stimmt bei Petter. Er war einfach zu langsam.

    Thats it

  5. #5
    Member Avatar von Waltino
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    137

    Rallye im TV?

    Wann wird auf Eurosport 2 die Live WP übertragen? Gibt es auf AXN aktuelle Berichte?

  6. #6
    Member Avatar von JrBurnz
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154
    Hatte heut nen schlechten Traum:

    Marcus Grönholm mit technischen Defekt in Führung liegend ausgeschieden und Loeb gewinnt. Hoffentlich war's nur ein Traum

    Gute Leistung von Hirvonen!

  7. #7
    MGR
    Gast
    oh jaaa ich will hoffen das es nur ein traum von dir war!!!! wäre mega schade wenn marcus das passieren würde!!! einer muss den loeb doch mal stoppen!!!!

    mfg pasi


    Grönholm Rallye Gott !!!

  8. #8
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Hoffentlich stimmen die Zeiten der WP6 nicht, denn dort ist Stohl mit 5min. Rückstand verzeichnet. Dann könnte er schon wieder einpacken. Auf losem Untergrund wäre es wichtig für ihn auf Sordo aufzuholen, um seine Chancen aufs Podium am Jehresende zu wahren.
    Game-Experte

  9. #9
    Senior Member Avatar von hype
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    250
    AXN überträgt glaube ich nix aktuelles

    Das neueste was da in den nächsten 2 Wochen kommt ist die Zusammenfassung von Argentinien.

    Waren die eigentlich bei der Deutschland?
    http://patrik-pangerl.com - World Rally Photography

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    37

    Träume

    Original von Arkadius
    Hatte heut nen schlechten Traum:

    Marcus Grönholm mit technischen Defekt in Führung liegend ausgeschieden und Loeb gewinnt. Hoffentlich war's nur ein Traum

    Gute Leistung von Hirvonen!
    oh man ...

    ich hatte einen feuchten Traum, deshalb regnet es wohl auch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finnland Rallye 2004?
    Von staderblitz im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:02
  2. Finnland-Rallye
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2002, 07:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •