Neustadt Rallye

  • Hallo!


    Wenn Du günstig und gut - gerade mit Kids - wohnen willst, kann ich Dir die Jugendherberge in Scharbeutz empfehlen.


    Die Familienzimmern in den JH´s sind jedem Hotel ebenbürtig und das Essen allemal :D


    Ansonsten hat es in der gesamten Region auch klasse Campingplätze, aber das ist ja nicht jedermanns Sache. 8)


    Werden auch rauf fahren und mal schauen, vielleicht sieht man sich. ;)


    Gruß
    Kirsten

  • Zitat

    Original von DRM
    Die Starterliste ist der Wahnsinn! Wo soll das nur hin führen hier im Auto-Staat.


    Dahin das wir alle wieder die ewig langweilige F1 schauen müssen da Rallye bald überhaupt nicht mehr im TV zu sehen ist. Na ja ist ja jetzt auch nicht besonders viel aber besser als nichts!



    MFG ANDREAS

  • Zitat

    Original von Reader
    Hoffe es bewahrheitet sich und ist nicht eine Info von Einem der Einen kennt, der was gehört hat von dem der was weiß!


    Das hoffe ich auch. Die Quelle ist aber meines Erachtens vertrauenswürdig, wenn wir das gleiche "andere Forum" meinen. ;)

  • Zitat

    Original von playwool


    Das hoffe ich auch. Die Quelle ist aber meines Erachtens vertrauenswürdig, wenn wir das gleiche "andere Forum" meinen. ;)


    Welche Quelle (forum)????????

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • @ Hector Pascal:


    Zynismus hin oder her, leider ist es dieses Jahr wie es ist und das wurde ja auch schon hinlänglich in anderen Threads hier diskutiert.


    Unter den gegebenen Voraussetzungen finde ich es durchaus interessant, wenn sich die 5 bestplatzierten Fahrer innerhalb von nur ca. 50 Sek. "kloppen" (Stand: WP3), wobei es mir klar ist, dass es vermutlich anders ausgesehen hätte, wenn Gassner gestartet wär.

  • was dürfen sich die herren vom adac noch alles so erlauben?als ich jetzt auf die seite das adac ging,
    dachte ich,mein schwein pfeift!!
    wrc`s verbieten,aber als aufmacher für die rallye neustadt ein foto von matthias kahle auf skoda fabia wrc.da muß man sich doch fragen.ob die herren in frankfurt noch klar im kopf sind?wie lang wollt ihr die fans in deutschland noch verarschen?!

  • Zitat

    Original von war da


    Auch wenn es streckenweise recht laaaannnngggatmig war, die die gestartet sind, haben den Zuschauern was geboten! Der Wettergott hat es gut gemeint.


    Nur auf manch 200er wird den Zuschauern neben der Rallye einiges mehr geboten! 8)



    Was war denn da langatmig???? Der Zeitplan war gut organisiert und wurde auch auf die Minute genau eingehalten. Wir haben folgendes geschafft:
    WP1, Rest von der WP2, Zwischendurch Filmaufnahmen auf PC übertragen, WP2, Service Marktplatz mit Besuch bei MC Donalds, WP7, erste Hälfte der WP9 und WP10 alles.
    Ich kenne hier oben ne 200er deren Namen ich aber nicht nennen möchte da klappt garnix. Ständig Verzögerungen im Zeitplan, WP´s werden gecancelt, Infos auf der Homepage gleich null, Das Programmheft wenn es denn welche gibt ist eh nur ne schlechte Kopie usw..
    Also die Neustadt gehört mit zu einer der am besten organisierten Rallyes die ich kenne. Und für den Mist den der ADAC letztes Jahr verbockt hat kann der MC Baltic überhaupt nichts.



    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!