Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Member Avatar von Strahlemann
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    59

    34. ADAC/SMC Rallye Stade

    Hallo,

    gibts denn schon mal ein paar weitere Infos ??? Nennliste, gute zuschauerpunkte an der strecke und und ????
    aktuelle Rallyevideos und jede Menge Rallyefotos
    findet Ihr bei
    www.gundermann-motorsport.de

  2. #2
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Wahnsinn, der Dieter Debbing is auch dabei!

    Strahle, fährt der Lars dort oben nicht? Zwecks Punkten für die H-Trophy?

  3. #3
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Mein Posting sollte auch eher eine Anspielung auf die Schreibweise sein, wie sie in der Nennliste zu finden ist!

  4. #4
    Member Avatar von Strahlemann
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    59
    @ wacholderblatt .... der ist doch noch im urlaub und wollten erst zur pößneck wieder loslegen
    gerd will auch erst nochmal sein lieblingsteil am böhmer nachschauen...
    aktuelle Rallyevideos und jede Menge Rallyefotos
    findet Ihr bei
    www.gundermann-motorsport.de

  5. #5
    Member Avatar von Strahlemann
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    59
    und wo finde ich ein paar ergebnisse????
    aktuelle Rallyevideos und jede Menge Rallyefotos
    findet Ihr bei
    www.gundermann-motorsport.de

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    125

    Großes Lob an den Veranstalter !

    Auf Grund der Überschneidung mit der Limes Rallye konnten die Teams Alexy & Moufang nicht anwesend sein. Lars Anders im Urlaub am Strand liegend und Pechvogel des Tages Raphael Ramonat mit einem Motorschaden am Tag der Veranstaltung, bereits in den frühen Morgenstunden.
    Die kpl. Rallye - aus meiner Sicht als Gast - perfekt organisiert und durchgeführt ! Zum einen die von allen entgegen gebrachte Gastfreundschaft, zum anderen eine Veranstaltung ohne böse Worte oder Streitereien irgendwelcher Art. Ganz besonders erfreulich die Motivation der Streckenposten und sämtlicher Helfer.
    Hier sollte sich die Wartburgrallye mal eine Scheibe abschneiden. Ein Vepflegungsmobil mit warmen Essen versorgt hier Helfer für Helfer, Streckenposten für Streckenposten von WP zu WP !
    Im kommenden Jahr ist eine Verlegung der Rallye in den Juni geplant um die Überschneidung mit anderen Veranstaltungen von vorn herein zu vermeiden. Zwei zusätzliche WPs und andere Überraschungen werden der Stade weitere Pluspunkte verschaffen.

    Nochmals großes Lob an die Adresse des SMC-Stade !

  7. #7
    New Member Avatar von hwmallo
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    24
    Schön!

    Schön, dass es Dir im Wald gefallen hat, JUP24.
    Das freut uns vom Team des SMC Stade. Schade, dass Kollege Ramonat nicht aufgelaufen ist. Meinst Du immer noch dass er gewonnen hätte? Ich wette dagegen!

    Schön auch, dass die kleinen Pannen am Rande den Gesamteindruck nicht nach unten gezogen haben und nicht weiter bemerkt wurden.

    Nicht schön finde ich, wie weiter oben auf dem Armin H. rumgelästert wird. Lästern ist recht einfach. Wenn man sich dann die nassen Waldstraßen anschaut durch die man sein 40000€ Spielzeug sicher führen soll, kommt man ins Grübeln. Der Eine mehr, der Andere weniger.

    Also, Ihr Lästertanten, nächstes Jahr selber fahren!! Nicht nur an den Tasten schnell sein...gell??

    Gruß
    Horst Wellbrock
    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    Horst Wellbrock

  8. #8
    New Member Avatar von hwmallo
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    24
    ... ach ja!

    Wer Fotos sucht sollte hier mal klicken:

    Beim Godfather Of Fotos : KaiSportPics

    Wer ein Video sucht sollte hier mal klicken:
    Beim Godfather Of Videos :
    ....Rallye Filme Nord

    Spaß dabei......
    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    Horst Wellbrock

  9. #9
    New Member Avatar von hwmallo
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    24
    @ bambi:

    zu dem Zeitpunkt als ich den obigen Beitrag verfasst habe, lag mein Pressebericht bereits der Redaktion per mail vor...

    das nur am Rande...

    und immer schön freundlich

    grüßt
    Horst Wellbrock

    der seinen Namen unter Beiträge setzt!!
    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    Horst Wellbrock

Ähnliche Themen

  1. 29. ADAC Rallye Stade 04.06.2011
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:59
  2. 39. ADAC/SMC Rallye Stade 2011
    Von Staek im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:36
  3. 38. ADAC/SMC Rallye Stade am 05.06.2010
    Von L.T. im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:07
  4. Fotos 38. ADAC / SMC Rallye Stade 2010
    Von Trophydriver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:26
  5. 02.06.2007 35. ADAC SMC Rallye Stade
    Von rallyetom im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •