34. ADAC/SMC Rallye Stade

  • Hallo,


    gibts denn schon mal ein paar weitere Infos ??? Nennliste, gute zuschauerpunkte an der strecke und und ????

  • @ wacholderblatt .... der ist doch noch im urlaub und wollten erst zur pößneck wieder loslegen
    gerd will auch erst nochmal sein lieblingsteil am böhmer nachschauen...

  • Auf Grund der Überschneidung mit der Limes Rallye konnten die Teams Alexy & Moufang nicht anwesend sein. Lars Anders im Urlaub am Strand liegend und Pechvogel des Tages Raphael Ramonat mit einem Motorschaden am Tag der Veranstaltung, bereits in den frühen Morgenstunden.
    Die kpl. Rallye - aus meiner Sicht als Gast - perfekt organisiert und durchgeführt ! Zum einen die von allen entgegen gebrachte Gastfreundschaft, zum anderen eine Veranstaltung ohne böse Worte oder Streitereien irgendwelcher Art. Ganz besonders erfreulich die Motivation der Streckenposten und sämtlicher Helfer.
    Hier sollte sich die Wartburgrallye mal eine Scheibe abschneiden. Ein Vepflegungsmobil mit warmen Essen versorgt hier Helfer für Helfer, Streckenposten für Streckenposten von WP zu WP !
    Im kommenden Jahr ist eine Verlegung der Rallye in den Juni geplant um die Überschneidung mit anderen Veranstaltungen von vorn herein zu vermeiden. Zwei zusätzliche WPs und andere Überraschungen werden der Stade weitere Pluspunkte verschaffen.


    Nochmals großes Lob an die Adresse des SMC-Stade !

  • Schön!


    Schön, dass es Dir im Wald gefallen hat, JUP24.
    Das freut uns vom Team des SMC Stade. Schade, dass Kollege Ramonat nicht aufgelaufen ist. Meinst Du immer noch dass er gewonnen hätte? Ich wette dagegen!


    Schön auch, dass die kleinen Pannen am Rande den Gesamteindruck nicht nach unten gezogen haben und nicht weiter bemerkt wurden.


    Nicht schön finde ich, wie weiter oben auf dem Armin H. rumgelästert wird. Lästern ist recht einfach. Wenn man sich dann die nassen Waldstraßen anschaut durch die man sein 40000€ Spielzeug sicher führen soll, kommt man ins Grübeln. Der Eine mehr, der Andere weniger.


    Also, Ihr Lästertanten, nächstes Jahr selber fahren!! Nicht nur an den Tasten schnell sein...gell??


    Gruß
    Horst Wellbrock

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • ... ach ja!


    Wer Fotos sucht sollte hier mal klicken:


    Beim Godfather Of Fotos : KaiSportPics


    Wer ein Video sucht sollte hier mal klicken:
    Beim Godfather Of Videos :
    ....Rallye Filme Nord


    Spaß dabei......

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • @ bambi:


    zu dem Zeitpunkt als ich den obigen Beitrag verfasst habe, lag mein Pressebericht bereits der Redaktion per mail vor...


    das nur am Rande...


    und immer schön freundlich


    grüßt
    Horst Wellbrock


    der seinen Namen unter Beiträge setzt!!

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!