Mohe Clio S1600 in DK gesichtet

  • Der Renault Clio S1600, den einst Carsten Mohe in der DRM bewegte, habe ich bei einem Rallysprint in Dänemark gesichtet. Am Steuer kein geringerer als der Dänische Meister Ib Kragh. Hat Mohe den Clio dorthin verkauft, oder hat sich Kragh das Fahrzeug nur mal "zum ausprobieren" ausgeliehen?


  • ...und woher die Sicherheit das es der Clio von Mohe ist??

  • Die Lackierung ist "einmalig".



    Und jetzt ist klar, er hat den Wagen gekauft!!!


    Udover sin trofaste Renault Megane deltog Ib Kragh også med en nyindkøbt Renault Clio Super 1600, som han kørte til en generel femteplads i den ordinære konkurrence.


    Hät mir vorher besser mal den Zeitungsartikel durchlesen sollen ;)

  • bin mir nicht sicher ob das der Clio von Mohe ist, wär schade drum....


    das Auto von Carsten stand glaube mal bei rallyecarsforsale.net , aber ob den einer gekauft hat.... und ob das Design so einmalig ist..... ????


    vielleicht äußert sich Henck ja mal dazu.... ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • @MOGLY


    Ich denke Kragh wird die Saison noch mit dem Megane zu Ende fahren um sicher Meister zu werden, was so schon nicht einfach werden wird gegen Johansen.
    Starterliste hab ich auch noch nicht gefunden.
    Stell sie aber hier rein sobald ich eine gefunden hab.

  • Zitat

    Original von motoX
    das Auto von Carsten stand glaube mal bei rallyecarsforsale.net , aber ob den einer gekauft hat....


    Das war seinerzeit ein FAKE ! Irgendjemand aus Portugal, der überhaupt nicht autorisiert war, den Wagen anzubieten.

  • also wenn ich schon direkt angesprochen werde,


    @playwool:das mit dem fake damals ist vollkommen richtig.


    @motox:die lakierung ist einmalig



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Mit anderen Worten der Clio is verkauft!!Echt Schade drum,ich hatte gehoft ihn nochmal mit dem Auto auf der Strecke zusehen!!


    mfg

  • mohe ist doch in grünhain den clio rs3 gefahren


    vielleicht jetzt auch öfters?

  • Zitat

    Original von Double
    mohe ist doch in grünhain den clio rs3 gefahren


    vielleicht jetzt auch öfters?


    Die gleiche Frage stelle ich mir seit Samstag auch ...!


    So perfekt wie das Auto vorbereitet war und am gewohnten Fahrstil hat man den alten Carsten Mohe wieder erkannt! :D


    Hoffentlich ein Hinweis auf ein Comeback ;)



    Kann mir einer verraten, was der Clio RS für technische Daten hatte und in welcher Klasse er gefahren wäre?

  • Vermutlich in der Klasse für Straßenfahrzeuge, so serienmäßig wie er war.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Soweit ich weiss, wäre dieser Clio in der N3 ein guter "Civic-Jäger"... ;)
    (Wenn man jetzt mal von der DRM 2005 ausgeht, dieses Jahr sind da ja nicht allzuviele unterwegs)


    Allerdings stand ja irgendwo was geschrieben von einer R Klasse?!?


    Und überhaupt...beklebt man denn ein Auto so schick nur um es bei einer Rallye als Vorraus einzusetzen und es danach wieder zu verkaufen... ?(
    Aber solange da nix offizielles kommt wird das wohl ein Geheimnis im Gebirsche bleiben ;)


    MfG

  • Delta: der clio wäre in der G bis 2 liter gefahren rein alles straße nur KW Fahrwerk aber ausgestattet mit rennreifen.


    Da wir ja gezeitet wurden konnte ich die Zeiten mal vergleichen und platz4 gesamt wäre rausgesprungen sicherlich haben die reifen dazubeigetragen aber der carsten fährt aber auch echt klasse,was der junge mit einem serienauto anstellt einfach unglaublich und das bei dem wetter.



    Ldt004: ja bilder gibt es, schau mal hier im tread und bei fotos da sind welche


    leiste: ja,man beklebt ein auto schick und das gebirsche steckt voller Geheimnisse.Klasse R siehe FIA regelwerk


    @skodaguru: techniche daten renault .de


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von Hadef
    @ henck
    seit wann gibts ne g bis 2 liter???


    entschuldige; bin sonst immer N gefahren dachte die wäre auch so unterteilt ,fakt ist jedenfalls das auto war rein serie!


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!