Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Member Avatar von finnland
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    238

    Rallye Thüringen

    Hi,

    wer kann mir helfen.würde gerne zur Rallye Thüringen kommen,weiß aber nicht,wie ich von Wp zu wp kommen kann, weil ich höchstwahrscheinlich mit dem zug kommen werde.Es wäre schön wenn sich hier aus meiner Gegend einer melden könnte. Ich komme aus leverkusen.Mit der Unterkunft wäre es auch mit Sicherheit kein Problem,denn ein Rallyefreund,der auch kommt,sagt,es wäre kein problem damit.Das Problem ist wie ich von WP zu WP kommeund dann wieder zur Pension.


    Meine Email ist [email protected]


    LG Finnland bzw Angie

  2. #2
    Senior Member Avatar von motoX
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Belgern
    Beiträge
    947
    dürfte kein Problem sein.... wir reisen aber erst Samstag bei Zeiten an, und Abends nach dem Rundkurs wieder ab.... ist sicher noch ein Platz frei im Auto....
    Rechts ist das Gas

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Thüringen Rallye 26.-27.09.08
    Von jogi114 im Forum rallye::talk
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:13
  2. 46. DMV Thüringen Rallye
    Von Sling im Forum rallye::talk
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:47
  3. 45. DMV Rallye Thüringen.
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::talk
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 11:07
  4. Rallye 200 in Thüringen
    Von newbee2k5 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:21
  5. Rallye Thüringen im TV
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •