• 1. ja


    2. ich kenne nur den Subaru Impreza WRX Flüssiggas von Jörg Schaaf und Tyczka Gas der in der DRS eingesetzt wird, oder welchen meinst du und wo wird er bewegt?


  • @ wacholderblatt


    unter dieser nennung startet ein impreza bei der frankenlandrallye. da die beifahrerin aber die susanne wahl ist, vermute ich, dass es dass auto vom jörg schaaf ist.

  • Hallo,


    jetzt am Wochenende starten wir bei der Thüringen Rallye. Fahrer, wie üblich, Jörg Schaaf und Co-Pilotin Susanne Wahl.


    Übrigens dürfen sich Interessierte gerne bei mir im Service melden und mir beim Tanken behilflich sein. Dann kann sich jeder davon überzeugen, dass nicht nur Autogas drauf steht sondern auch Autogas drin ist.
    Wir beissen auch nicht. ;)


    Am 07.10. startet unser Subaru bei der Frankenlandrallye mit Oliver Hilger am Steuer als Vorfahrzeug. Co-Pilotin ist wiederrum Susanne Wahl.


    Bilder gibt es u.a. auf unserer HP http://www.lpg-rallye-team.de


    Grüße
    LPG-Rallye-Team
    Jürgen

  • Zitat

    Original von JoF


    Übrigens dürfen sich Interessierte gerne bei mir im Service melden und mir beim Tanken behilflich sein. Dann kann sich jeder davon überzeugen, dass nicht nur Autogas drauf steht sondern auch Autogas drin ist.
    Wir beissen auch nicht. ;)


    Grüße
    LPG-Rallye-Team
    Jürgen


    Wieso braucht man den beim Tanken von LPG Hilfe?Ist doch völlig unspektakulär oder mach ich beim Tanken immer was falsch!Oder sucht Ihr jemanden der die ganze Zeit den Knopf an der Säule drückt? :D

  • @ wrc-experte


    :D ich kann dich beruhigen, du machst def. nix falsch.


    nur haben wir selten bis gar nicht eine autogas-säule am serviceplatz oder in der nähe. darum haben wir eine eigene (tüv-eingetragene) tankstelle im servicebus. und die funktioniert mit handpumpe. ist ganz nett bei temperaturen wie der niederbayern-rallye ca. 30 liter flüssiggas in den tank zu pressen. da war ich um jede hilfe froh. ;)


    also wer sich mal für nen samstag das geld für die muckibude sparen will ..... :))

  • danke für die tipps. nur, was machen wir wenn die samstag mittag schliessen? kundenkarten haben wir keine (und lohnen sich wohl auch kaum) und die 20 min. service sind etwas arg knapp um noch in der gegend rumzufahren um zu tanken.


    das passt schon mit unserer bewährten bordeigenen tankstelle.


    mir geht es auch ehrlich gesagt mehr darum den zweiflern, die es leider immer noch gibt, zu zeigen, dass wir tatsächlich mit flüssiggas fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!