• Die Meisterschaft im Sack und nun das... 2 Monate bis alles halbwegs wieder funktioniert :(

  • Keine Angst bei der letzte Rallye war Super Seb auch
    mit einem Bruch unterwegs und hat trotzdem gewonnen :D:D


    Der schaffts auch noch mit einem Arm.... :))

  • 6 Wochen bis Neuseeland und 6 Punkte zur erfolgreichen Titelverteidigung.


    Mich würde es ja nicht wundern wenn es im Citroen- äh hüstel - Kronos-Team nicht auch einen Wunderdoktor gibt.


    Mal sehen ob M-Sport wenigstens in der Herstellerwertung diese Steilvorlage nutzen kann.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Dann müßte er erst mal ne Freigabe von VW bekommen...........ich denke eher das Pons einfach seine Position einnehmen wird. Duval wäre zwar auch ne Option, aber daran glaube ich nich.............davon abgesehn..........ich glaube nicht dass ein Loeb nach einem 4-fachen Bruch des Armes einfach mal so wieder nach 2-3 Wochen fahren wird...........das wird lange dauern.........wenn Grönholm und Ford sich nicht zu blöd anstellen, sollten jetzt die letzten 4 rennen 4 Siege rausspringen. Loeb sehe ich frühestens in neuseeland, eher sogar erst in Wales wieder hinter dem steuer. Und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob er da die leistung bringen kann! Wohl eher nich

  • Zitat

    Original von Richy
    ...eher sogar erst in Wales wieder hinter dem steuer. Und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob er da die leistung bringen kann! Wohl eher nich


    Gut für Grönholm, aber auf diese Weise evtl. noch WM zu werden wird wohl nicht DER Kick sein. Schade, denn dieKämpfe zwischen ihm und Gröni waren immer ganz lustig.


    Und wwenn er erst in Wales wieder fährt, dann bringt der seine Leistung denke ichmal nicht

  • In Zeiten wo man(n) Kreuzbandrisse mal eben auf der linken A....backe absitzt dürfte es mit der Heilung eines Bruches wohl gut voran gehen.

  • wer hat dir denn den Stuss erzählt? Alleine am damaligen Fall Schumacher konnte man sehen wie lange sowas dauern kann. Und gerade da wo es andauernd schwere Stöße gibt, ist das ganz schön schmerzhaft. Deswegen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das er vor Wales nicht fahren wird. Alles andere ist für meine Begriffe gesundheitstechnisch ein großes Risiko und eigentlich nicht empfehlenswert

  • Vielleicht verpflichtet Kronos ja für die letzten Läufe Toni Gardemeister.Erfahrung im Xsara hat er ja...Ich bin jedenfalls sehr gespannt,wer für Loeb in der Türkei nominiert wird.

  • Also ich könnte mir auch vorstellen, das Gardemeister als Ersatz zumindest in der Türkei fährt.
    Von allen möglichen Fahrern ist er noch der mit der größten Erfahrung im Xsara, hat keine große Pause zu überbrücken und ist vermutlich an keine Verträge gebunden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wäre es denkbar, dass Daniel Elena fährt und Loeb als Beifahrer? Wäre das mit dem Reglement vereinbar?
    Ich weiß, dass es solche Fälle schon gab, und die zwei haben auch schon mal getauscht, zumindest die VErbindungsetappen fährt manchmal Daniel.
    Also wenn es ihm so gut gehen würde, dass er zwar nicht unbedingt lenken kann, aber als Beifahrer dienen könnte

  • @ Jenz: Das wäre vielleicht ganz sehenswert, ein Co als "Fahrlehrer"


    Frage: ist nicht Freddy Loix mal mit gebrochenem Fuß gefahren? Hab da sowas im Kopf als wenn der mit Krücken zum Auto hin wäre und dann ab dafür.


    Wobei eine Armverletzung, zumal der Oberarm, im WRC sicher schlimmer ist als etwas am Bein, wenn man die viele Lenkarbeit betrachtet.


    Auf jeden Fall ein "Gute Besserung!" an Seb.


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • .... den Sack zu, auch wenn nicht bei der nächsten Rallye, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Die von Kronos vulgo Citroen bauen dem was ein das er auch mit einer Hand das Auto steuern kann. Es genügen in den letzte 4 Rennen 4 Punkte und da muß Grönholm alle 4 Rennen gewinnenl. Also wer denkt das Loeb nicht mehr Weltmeister wird ist wirklich ein Pessimist 8) .


    Spitzensportler halten Schmerzen aus von dem kann ein Ottonormali nur träumen (siehe den Boxkampf von letzten Samstag, der hat noch 8 Runden mit einem doppelt gebrochenem Kiefer seinen Gegner niedergestreckt) kann.


    Loeb wird Weltmeister, ohne Zweifel :] .


    PS.: ich wünsche Loeb eine baldige Genesung und ein neues Bike (dürfte aber kein Problem sein) ;) .

  • @ Guenda


    Die Konstruktion, mit der er mit einer Hand lenken, schalten und die Handbremse betätigen kann, möchte ich gerne mal sehen ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • ... da bin ich mir sicher, da gibts was :D .


    Bei jedem guten Tuninghandel gibts was, da können sogar "Einarmige" mit dem Auto fahren, in sofern dürfte das kein Problem sein.


    Ausserdem, wie schon erwähnt, er braucht nur noch 4 Punkte, das geht auch mit einer Hand.

  • Zitat

    Original von Guenda


    Ausserdem, wie schon erwähnt, er braucht nur noch 4 Punkte, das geht auch mit einer Hand.


    das geht auch in wales, und die 4 punkte brauch er nur wenn grönholm die nächsten 3 rallyes gewinnen würde.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich hab ja keine Ahnung wie Ihr rechnet, aber es sind noch 4 Rallyes, respektive gibt es noch 40 Punkte.
    Würde die alle Grönholm gewinnen und Loeb holt 4 Punkte ist Grönholm mit 1 Punkt vorn.


    Holt Loeb 5 Punkte sind beide punktgleich und haben beide jeweils 8 Läufe gewonnen.
    Da Loeb aber einen 2.Platz mehr hat, sollte es eigentlich zum Titel langen, besser wäre aber, er holt 6 Punkte. Egal wie.
    Dann ist Diskussionsende.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!