DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Die ersten 10 Nennungen sind online. Christoph Schleimer im Evo! Div.1 Fahrer werden es ganz schön schwer haben viele Punkte zu holen. Feuer frei für Carsten Mohe (falls er wieder fit ist)! Jetzt wird die Punktevergaberegel in der DRM seine vollen Konsequenzen ausspielen. Ich find´s gut. Gleiches "droht" zur Lausitz.

  • H. Gaßner jun. im EVO IV.......das ist wohl ein Tippfehler


    und auf den M3 von S. Zimmer bin ich mal gespannt....weiß jemand wessen Ex-Auto das ist oder ist der ganz neu, selber aufgebaut???

  • Welche Punktevergaberegel? Dass Teams die in die Divisionen der DRM passen, den eingeschriebenen Teams Punkte klauen können. So nun schaut man sich mal die ersten Nennungen der Eifel an und da schau her, wieder wird die Div. 1 wohl die am besten besetzte sein. Wenn Herbold bei der Sachsen-Rallye nicht ausgefallen wäre hätte er schon 60 Punkte und bis auf die Oberland (Suzi-Cup) aber auch kaum Konkurrenz. Und der Herr Robel nennt eben mal so in der Gr.A also Div.2, weil er da auch der Konkurrenz der Div.3 aus dem weg gehen kann. Bei der Freiberger Land stand er daraufhin mit dem gleichen Auto wieder in der N3 drin.
    Ist das gerecht??

  • Ich hab was gehört das der Zimmer M3 von Willi Stumpf vorbereitet wird, soll ein ziemlicher Hammer sein, bin auch schon gespannt drauf.

  • Also ich würde sagen, dass wir auf van Eldik wohl verzichten müssen oder was meint ihr? Nach dem Unfall bei der ELE.


    [youtube]g1RXsYFowHU[/youtube]


    mfg

  • Meine Fresse :eek: :eek: :eek:


    Ich hoffe beiden geht es gut!


    Mit die beiden geht es gut. Ich war nur 300 meter von hier entfern, und habe es nicht "live" gesehen, aber wohl die Nachwirkungen. Mark und sein Beifahrer waren sofort aus dem Subaru und andere fahrer haben geholfen mit Löschen von das Feuer.


    Hoffentlich startet er wohl in die Eifel Rallye, weil er nicht mehr das Niederländisches Meisterschaft fahren geht, aber nur ein paar Rallye's (z.B. Deutschland, Hellendoorn, Lausitz usw)


    Die Zukunft sollte uns es zeigen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Mit die beiden geht es gut. Ich war nur 300 meter von hier entfern, und habe es nicht "live" gesehen, aber wohl die Nachwirkungen. Mark und sein Beifahrer waren sofort aus dem Subaru und andere fahrer haben geholfen mit Löschen von das Feuer.


    Hoffentlich startet er wohl in die Eifel Rallye, weil er nicht mehr das Niederländisches Meisterschaft fahren geht, aber nur ein paar Rallye's (z.B. Deutschland, Hellendoorn, Lausitz usw)


    Die Zukunft sollte uns es zeigen


    Das ist eine gute Nachricht! Ist schon bekannt ob sich wieder einige WRC's aus den BeNeLux-Ländern in die Eifel verirren (Wevers, Kleinjan, etc...), einige Evo's stehen ja schon in der Nennliste??

  • Das ist eine gute Nachricht! Ist schon bekannt ob sich wieder einige WRC's aus den BeNeLux-Ländern in die Eifel verirren (Wevers, Kleinjan, etc...), einige Evo's stehen ja schon in der Nennliste??



    Ich habe kein feste nachrichten gehört, aber ich denke schon wohl, das die Wevers -truppe in die Eifel starten gehen. Aber ich hoffe nach die Vechtdal Rallysprint mehr zu sagen zu haben.


    Aber ich bin sicher es im Juli im Daun wieder dabei!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Also 4 WRC stehn schon in der Nennliste.


    3 mal Focus WRC (Wevers, D. Kuipers, R. Kuipers)
    1 mal Fabia WRC (Kleinjan)

  • Gibt es eigentlich in diesem Jahr, abgesehen von Björn Waldegaard, noch weitere Promi-Starter bei der Historic Party in der Eifel?

  • Ich hoffe das Peter van Merksteijn (vielleicht Junior) sich noch einträgt.
    Auf seiner Homepage steht der Start im Kalender.
    Vier Ford Focus WRC06 bei einer Nationalen Rallye wären wohl ein neuer Rekord.:D:eek:

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!