Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    182

    DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

    http://www.eifel-rallye.de

    18.-19. Juli 2008

    Ausschreibung und erste Informationen online!

  2. #2
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Da freut sich schon das Herz

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ford Focus WRC06
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Vienenburg
    Beiträge
    629

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Weiß jemand ob aus den Niederlanden die Wevers Truppe und die van Merksteijns kommen?
    If you want to win, than you need a finn

  4. #4
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    In van Merksteijns Kalender ist die Eifel leider nicht mit dabei..

    http://www.vm-motorsport.nl/nl/kalender.php
    Geändert von rallye-vid (13.05.2008 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    355

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Die ersten 10 Nennungen sind online. Christoph Schleimer im Evo! Div.1 Fahrer werden es ganz schön schwer haben viele Punkte zu holen. Feuer frei für Carsten Mohe (falls er wieder fit ist)! Jetzt wird die Punktevergaberegel in der DRM seine vollen Konsequenzen ausspielen. Ich find´s gut. Gleiches "droht" zur Lausitz.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Impreza90
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    304

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    H. Gaßner jun. im EVO IV.......das ist wohl ein Tippfehler

    und auf den M3 von S. Zimmer bin ich mal gespannt....weiß jemand wessen Ex-Auto das ist oder ist der ganz neu, selber aufgebaut???

  7. #7
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    wie sieht es zur eifel eigentlich überhaupt mit den wrcs aus?

  8. #8
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Dieses Jahr sollten wohl ein paar dabei sein.

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    355

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Welche Punktevergaberegel? Dass Teams die in die Divisionen der DRM passen, den eingeschriebenen Teams Punkte klauen können. So nun schaut man sich mal die ersten Nennungen der Eifel an und da schau her, wieder wird die Div. 1 wohl die am besten besetzte sein. Wenn Herbold bei der Sachsen-Rallye nicht ausgefallen wäre hätte er schon 60 Punkte und bis auf die Oberland (Suzi-Cup) aber auch kaum Konkurrenz. Und der Herr Robel nennt eben mal so in der Gr.A also Div.2, weil er da auch der Konkurrenz der Div.3 aus dem weg gehen kann. Bei der Freiberger Land stand er daraufhin mit dem gleichen Auto wieder in der N3 drin.
    Ist das gerecht??

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    44

    AW: Eifel Rallye Daun 2008

    Ich hab was gehört das der Zimmer M3 von Willi Stumpf vorbereitet wird, soll ein ziemlicher Hammer sein, bin auch schon gespannt drauf.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EIFEL Rallye Daun 2007
    Von plattfuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:17
  2. Bilder und Videos Eifel Rallye Daun
    Von Norbert im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:36
  3. DVD Eifel Rallye Daun
    Von andy im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:47
  4. Bilder von der Daun Rallye 03
    Von tessert im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 14:33
  5. WRCs in Daun
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 17:18

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •