Neuer Termin Rallye "Rund um den Alheimer" Braach

  • Die Rallye "Rund um den Alheimer" findet am 11.-12.05.2007 statt. Termin wurde aus dem März in den Mai verschoben. Bitte bei eurer Planung beachten. Weiter Infos, über evtl. neue WP etc. folgen.

  • dann ist melsungen nächstes jahr mal früher dran als braach. ich finds eigentlich garnicht so übel. alles neu macht der mai. :)


    ich glaub für die "letzte neue" schauts eher schlecht aus. in der heimischen presse waren ein paar negative leserbriefe/kommentare zur wp oberellenbach zu lesen, wobei, meiner meinung nach, aber auch teilweise wegen unwissenheit der verfasser über bestimmte dinge, nicht richtig argumentiert wurde. alheims bürgermeister ist zumindest für motorsportliche veranstaltungen recht aufgeschlossen, wie ich finde.


    bei den zuschauern kam die wp oberellenbach zumindest wohl insgesamt sehr gut an. für die teilnehmer war sie sehr anspruchsvoll - und das nicht nur wegen der wetterbedingungen. und auch dort kam die wp bei den meisten auch eher gut an.

  • Nein die "letzte neue" wird definitiv nicht gefahren. Dies war aber auch schon vor der "letzten neuen" klar. Aber wir arbeiten an einer wirklich sehr schönen neuen WP. Laßt euch überraschen.

  • schade für die "letzte neue" :( sind gespannt, was es dann neues gibt


    @püppi:
    zum Beispiel wie von Rallyefreak schon erwähnt die Rallye Zorn/Heidenrod, dann haben wir da im März (?) noch Rund um den Knüll/Frielendorf, Vogelsberg, Alsfeld (Mai oder Juni?)... da finden sich bestimmt noch mehr ;)

  • e30is
    ich spreche mich definitiv für eine neue wp "baumbach" aus! :D fänd ich genial. irgendwann früher war da doch auch mal was....ganz früher.


    aber generell cool, dass es überhaupt wieder eine neue geben soll. klingt doch gut. und macht das ganze für so manch einen auch wieder einen tick interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!