Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359

    Neuer Termin Rallye "Rund um den Alheimer" Braach

    Die Rallye "Rund um den Alheimer" findet am 11.-12.05.2007 statt. Termin wurde aus dem März in den Mai verschoben. Bitte bei eurer Planung beachten. Weiter Infos, über evtl. neue WP etc. folgen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359
    Es wird, wenn die Genehmigungsbehörde mitspielt, auch wieder eine neue WP geben.

  3. #3
    Member Avatar von rallye-videos.com
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    187
    oh, Im Mai - Danke für die Info!

    wäre natürlich schön, wenn die letzte neue, auch wieder dabei ist

  4. #4
    Senior Member Avatar von McFly
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Alheim (Hessen)
    Beiträge
    624
    dann ist melsungen nächstes jahr mal früher dran als braach. ich finds eigentlich garnicht so übel. alles neu macht der mai.

    ich glaub für die "letzte neue" schauts eher schlecht aus. in der heimischen presse waren ein paar negative leserbriefe/kommentare zur wp oberellenbach zu lesen, wobei, meiner meinung nach, aber auch teilweise wegen unwissenheit der verfasser über bestimmte dinge, nicht richtig argumentiert wurde. alheims bürgermeister ist zumindest für motorsportliche veranstaltungen recht aufgeschlossen, wie ich finde.

    bei den zuschauern kam die wp oberellenbach zumindest wohl insgesamt sehr gut an. für die teilnehmer war sie sehr anspruchsvoll - und das nicht nur wegen der wetterbedingungen. und auch dort kam die wp bei den meisten auch eher gut an.
    »»»FLY FLY FLY«««

  5. #5
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    @ego
    da du anscheinend noch nie bei der Heidenrod warst, solltest du das vielleicht mal nachholen. Es lohnt sich eigentlich jedes Jahr.
    Game-Experte

  6. #6
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359
    Nein die "letzte neue" wird definitiv nicht gefahren. Dies war aber auch schon vor der "letzten neuen" klar. Aber wir arbeiten an einer wirklich sehr schönen neuen WP. Laßt euch überraschen.

  7. #7
    Member Avatar von rallye-videos.com
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    187
    schade für die "letzte neue" sind gespannt, was es dann neues gibt

    @püppi:
    zum Beispiel wie von Rallyefreak schon erwähnt die Rallye Zorn/Heidenrod, dann haben wir da im März (?) noch Rund um den Knüll/Frielendorf, Vogelsberg, Alsfeld (Mai oder Juni?)... da finden sich bestimmt noch mehr

  8. #8
    Senior Member Avatar von McFly
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Alheim (Hessen)
    Beiträge
    624
    @e30is
    ich spreche mich definitiv für eine neue wp "baumbach" aus! fänd ich genial. irgendwann früher war da doch auch mal was....ganz früher.

    aber generell cool, dass es überhaupt wieder eine neue geben soll. klingt doch gut. und macht das ganze für so manch einen auch wieder einen tick interessanter.
    »»»FLY FLY FLY«««

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:46
  2. Rallye "Rund um den Alheimer" Braach 17.5.08
    Von M.E. im Forum rallye::talk
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 16:48
  3. Rallye "Rund um den Alheimer" (Braach) 2004
    Von McFly im Forum rallye::talk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 10:21
  4. Rund um den Alheimer
    Von Delta im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 09:46
  5. Rund um den Alheimer
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •