Top-Foto-Lausitz

  • Wir wissen nicht, was aus der DRS bzw. DRM im nächsten Jahr wird. Wir wissen nicht, wofür sich Wevers und Poulsen entscheiden. Wir wissen nicht, ob wir Kahle jemals wieder eine ganze Saison im Fabia-WRC sehen ...


    Wir wissen aber, dass am Wochenende 5 WRC's an den Start rollen, dazu Benquè im Evo. Wir wissen, dass der schnelle, feste Schotter der Lausitz mittlerweile viele Fahrer für sich eingenommen hat, dass man bei der "Lausitz" Fotos wie bei der Safari machen kann, dass da auch Zuschauer an der Strecke stehen und es einen Super-Jump geben wird, der alles bisher dagewesene dieser Art in den Schatten stellt ...


    Vielleicht wird's nie wieder so schön!!!
    Also auf in die Lausitz. Und nehmt den Fotoapparat mit. Und wenn ihr ein schönes Bild habt, dann stellt es hier rein, damit auch andere etwas davon haben.


    Regeln wie immer:
    - bis Freitag, 27. Oktober, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 1. November, 22.00 Uhr.


    Ich bin von morgen an bis Donnerstag nicht mehr im Netz, weil ich mit meiner Familie in die Herbst-Ferien fahre (in die Lübecker Bucht und nicht etwa in die Lausitz) ... schlimmer Dealer: Andere anködern aber sich selbst von dem süchtig machenden Stoff fern halten. 8o

  • ... auf der WP 6 "Rundkurs TA Reichwalde"


    ... und wer hat jetzt wohl die Bremsscheibe als Andenken ????? :D:D:D:D

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Kann mir jemand einen Tip geben, was ich beim Hochladen von Bildern beachten muss. Bei mir funktioniert das nämlich nicht. ?(

  • @ Wacholder...


    du hast doch bestimmt das Schild rumgedreht, sodass du nicht mehr in der Sperrzone stehst ! :D

  • Da es ja hier schon genug Bilder von Kahles Dreirad gibt brauche ich ja nicht noch eins in den Wettbewerb bringen.


    Deshalb hier mein Beitag:


    Waldarbeiter Udo Schütt bei Baumfäll-Arbeiten auf WP 10 - Tagebau Reichwalde II


  • Zitat

    Original von Den Schoko sein Pap
    Mattias Kahle auf WP11 am Superjump.


    Wie es scheint hast du immer noch Probleme mit dem hochladen deines Bildes (sehe nämlich kein Bild)...


    Wie Wacholderblatt schon geschriben hat kann ich dir auch nur "http://www.imageshack.us/" ans Herz legen.


    So wirds gemacht:


    1. Im Browser die Seite "http://www.imageshack.us/" laden.


    2. Auf der Seite dann "Durchsuchen" klicken.


    3. Dann Bild auf der Festplatte auswählen und anschließend auf "öffnen" klicken.


    4. Danach auf "host it" klicken.


    5. Kurz warten bis das Bild hochgeladen ist.


    6. Dann den Link aus der Letzten Zeile Kopieren (da wo steht "Direct link to image")


    7. Dann ganz normal hier einen Beitrag erstellen und dann das Bild über diesen Knopf einbinden (Knopf anklicken und den eben kopierten Link einfügen und anschließend ok drücken).


    8. Und nun müsste das Bild in deinem Beitrag zu sehen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!