Grabfeldrallye

  • Hallo!
    Vielen Dank an die Veranstalter der Grabfeldrallye für eine super Rallye.
    Mit Michael Rausch und Heiko Steinacker auf dem heisen Sitz haben wirklich die besten an diesem Tag gewonnen. Nachdem die beiden schon in Alsfeld stark gefahren sind haben sie gestern verdient gewonnen und haben die Allrad Konkurrenz ganz schön alt aussehen lassen. Was sich Carsten Alexy bei der Siegerehrung geleistet hat, ist nicht nach zu vollziehen. Es zeugt nicht gerade von Charakter, wenn man bei einer super Siegerehrung mit Rampe im Zelt, im Auto sitzen bleibt wie ein beleidigtes Kind und somit die Siegerehrung fast platzen läßt.
    Dafür müßte Ihn man nachträglich aus der Wertung nehmen , denn das hat nichts mit fairem Sportsgeist zu tun und war für den Verasnstalter eine sehr peinliche Situtation. Ich galaube aber das er sich damit selbst am meisten schadet, denn Freunde macht man sich mit so einer Aktion nicht.
    Wir selbst hatten mit unserem Fiat leider Pech, da wir auf der ersten WP einen Stein getroffen hatten und dann leider fast keinen Öldruck hatten. Wir haben uns aber durch gekämpft um auf dem letzten Rundkurs das einmalige Feeling zu genissen.
    Viele Grüße
    Stefan Siebert

    Stefan Siebert

  • Super, Stefan !!!!...Dein Beitrag zur Grabfeldrallye. Daß die Allrad angetriebenen Fahrzeuge diesmal nicht die "Nase vorne" hatten, beweist wieder einmal, das im Rallyesport auch Front- oder Heck - Triebler Chancen haben.
    Letztendlich kommt es wohl immer darauf an, wie taktisch klug man sein Rennen anlegt und was man draus macht.
    Das etwas unsportliche Verhalten von Carsten ALEXY ist nicht grade "in", (ich denke, man sollte ihn selbst fragen, WARUM er sich so verhalten hat...)
    Ich nehme doch an, das es bald wieder was von dir hier an dieser Stelle zu berichten gibt...und die Ölwanne beim nächsten Mal unbeschadet bleibt.
    Viel Glück weiterhin Dir und Deinem Co. :)

  • Hallo Stephan!


    Ich habe eben die tollen Bilder von der Rallye gesehen. DIe haben ja ganz schön vile Teilnehmer gehabt. Hätte ich das früher gewusst das die so viele Teilnehmer haben wär ich da auch hin gefahren. Haben die eine eigende Internet Seite von der Rallye. Oder hat der Club der die Rallye Organisiert eine Internet Seite? Wo ist eigendlich die Rallye?

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage: Laut der Wertungsliste ist der Bufe mit seinem Ford Cosworth alle WP's mitgefahren, aber dennoch nicht gewertet worden. Ist der nicht in den parc ferme eingefahren oder hat man ihn nachträglich disqualifiziert?
    Als einziger Hinweis steht da nämlich nur - nicht gewertet.


    THX


    Johannes

  • Ich meine gehört zu haben, man habe den Bufe adW genommen, da er sein Fahrwerk nicht eingetragen hatte. Und Alexy war wohl so sauer, weil auf einer WP die Zeiten nicht 100%ig in Ordnung waren. - Alles ohne Gewähr, also keine Ansprüche gegen mich! :o)


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!