Holger Knöbel - Eifel Rallye

  • Wenn Holger das Auto von Holz bekommt ist er bestimmt sau schnell. Denn der Golf 3 ist ja auch ein KitCar und Armin hat da auch schon den Challange Lauf in Sulingen mit Gewonnen. Ich habe ich auch schon mal Live gesehen. Ich sage nur er geht nicht schlecht.

  • Weiß ich auch nicht. Ein zweites Auto hat er nicht das weiß ich. Aber Holger hat zu Hause noch zwei Autos stehen. Einen Golf 2 und einen alten Audi 80

  • Weiß ich auch nicht. Ein zweites Auto hat er nicht das weiß ich. Aber Holger hat zu Hause noch zwei Autos stehen. Einen Golf 2 der geht auch ganz gut da ist er bei der Rallye Sachsenring mit gestartet und er wurde bei der Rallye in Sulingen als Vorwagen von einem anderen Fahrer eingesetzt. Und dann hat er noch einen alten Audi 80 mit dem ist er bei der Rallye in Sulingen gestartet. Denn kannst du aber vergessen. Er ist auch ausgeschieden.

  • Bei der Oberehe 2001 ist Knöbel auch mit dem Golf 3 von Holz gefahren!
    Und das nicht schlecht. Platz 8 im Gesamt bei den vielen Rallye-200-Tretern!
    Punkte wird er mit diesem 'Ding' allemal sammeln können.


    Marc

  • Ich denke er könnte auf diesem Auto noch besser beweisen das er schnell ist.


    [Edited by mitsu on 09.07.2002 at 17:01 GMT]

  • Jetzt steht ja fest Knoebel wird ja mit einem Golf 4 aus Finnland bei der Eifel Rallye starten. Das ist doch super denn man kann den Führer der Gruppe F2 doch nicht einfach so verlieren lassen

  • Ja super das mit dem Knöbel. Und dann fährt der Armin Holz noch auf seinem und wird diesen nicht Knöbel geben. Wieder ein F2 Wagen mehr!
    Ich bin um jeden Wagen froh, denn 58 Fahrzeuge sind ehrlich gesagt nicht so die Menge. Es sind auch ziemlich wenig Gruppe-N Lancers am Start, finde ich. Und die ausländischen Teilnehmer (Holland, Italien usw.) auf WRC`s oder Lancern sind auch nicht mehr so die Menge wie früher bei der Deutschland. Die Eifel-Rallye ist ja praktisch der Ersatzlauf.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!