Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Member Avatar von octi rs
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    139

    Wer wird Weltmeister 07 ?

    Hi hier mal ne Frage an euch wer wird eurer Meinung nach Weltmeister 07 Meine Meinung dazu Miko Hirvonen. Na Klar sind für mich auch Loeb und Grönholm, wenn alles glatt läuft Topfavoriten. Aber ich drücke dem jungen Finnen die Daumen.
    Victory SKODA

  2. #2
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.133
    An alle: Bitte begründen warum die Meinung

    Solberg, da er wieder mit der 7 fährt...

  3. #3
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.565

    GrÖnholm

    Ich denke, dass Markus Grönholm es diesmal schafft.
    Ich denke, er hat in diesem Jahr den Vorteil, dass Loeb wegen techn. Gebrächen des neuen C4 ausfällt.

    Außerdem wird es sonst langsam Langweilig. Denn Loeb ist einfach der beste.

    Wenn Stohl dieses Jahr wieder 4. macht, sollte er langsam mal ein Werkscockpit bekommen.

    und

    PWRC:
    Andi Aigner

    JWRC:
    ?, Suzuki Swift S1600
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  4. #4
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    raymond van barneveld ist schon der erste weltmeister 2007

    ansonsten gehören meine sympathien marcus grönholm!
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  5. #5
    MGR
    Gast
    ich denke auch das grönholm es dieses jahr schaffen wird, weil er einfach en super auto hat und loeb mit dem neuen c4 ausrücken wird. und solberg ja bis zur rallye mexico noch den alten subaru impreza fährt.

    mfg pasi

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    77
    Loeb machts wieder.
    Citroen hatte so lange zeit das neue auto vorzubereiten. Ich glaube nicht, so gut der Ford auch ist, dass sich Seb das nehmen lässt.
    Ich denke, der c4 wird genauso zuverlässig sein wie der xsara und grönholm wird es durch seine aussetzer (die er ja immer zwischendurch mal hat) nicht schaffen.

    Und solberg... genaues gegenteil zu citroen. Subaru hat zeitdruck und deswegen werden sie die zuverlässigkeit nicht hinkriegen.

    ..Ach ja, spekulieren is super.

    gebe das Wort ab an meinen Folgeredner

  7. #7
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.644
    Also, nach genauer Analyse und dem Wissen
    - wie stark der neue C4 wirklich ist
    - wie Petter mit den neuen Reifen zurechtkommt
    - wie hoch die Fehlerqoute bei Marcus und Ford ist

    kann man nur zu einem Ergebnis kommen:

    Weltmeister 2007 wird ... ... ... ... Thomas Suppe !!!
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745
    Original von Delta
    Weltmeister 2007 wird ... ... ... ... Thomas Suppe !!!
    Rischtisch, es kann nur einen geben... :O

  9. #9
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.133
    Wer Lust hat kann hier mal ein kleines Tippspiel mitmachen.

    http://www.mongo-rauber.de/saisontips2007wrc.doc

    Einfach zum Spaß ins blaue tippen (oder raten) Ich werd dann soweit möglich Zwischenstände durchgeben.
    Teilnahmeschluss ist der am Donnerstag dem 18.1.07 um 24 Uhr.
    Also ausfüllen und an [email protected] schicken.

  10. #10
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    Also mein Tipp liegt klar bei Grönholm.

    - Solberg hat die ersten Rallyes den alten WRC und die Reifen sind auch neu für Subaru (wie schon erwähnt)
    - der C4 muss erst die Kinderkrankheiten los werden
    - Hirvonen wäre natürlich top aber da fehlt die Erfahrung noch (siehe Wales ´06).

    Aigner wird es nicht leicht haben in der PWRC aber ich drücke ihm fest die Daumen das er unter die Top drei kommt!

    In der JWRC würde ich auch auf Swift tippen!

    Auf die S2000 bin ich sehr gespannt! Ich denke da wird Peugeot die Nase vorne haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamilton wird F1 Weltmeister
    Von EDDY im Forum off-topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:24
  2. Weltmeister 2006?
    Von KadettC-QP im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:56
  3. "regierender" Weltmeister
    Von rallyeschwingi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:02
  4. wer wird weltmeister
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 10:55
  5. Weltmeister 2003?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 09:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •