Wer wird Weltmeister 07 ?

  • Hi hier mal ne Frage an euch wer wird eurer Meinung nach Weltmeister 07 ?( Meine Meinung dazu Miko Hirvonen. Na Klar sind für mich auch Loeb und Grönholm, wenn alles glatt läuft Topfavoriten. Aber ich drücke dem jungen Finnen die Daumen.
    ;)

    Victory SKODA

  • Ich denke, dass Markus Grönholm es diesmal schafft.
    Ich denke, er hat in diesem Jahr den Vorteil, dass Loeb wegen techn. Gebrächen des neuen C4 ausfällt.


    Außerdem wird es sonst langsam Langweilig. Denn Loeb ist einfach der beste.


    Wenn Stohl dieses Jahr wieder 4. macht, sollte er langsam mal ein Werkscockpit bekommen.


    und


    PWRC:
    Andi Aigner


    JWRC:
    ?, Suzuki Swift S1600

  • ich denke auch das grönholm es dieses jahr schaffen wird, weil er einfach en super auto hat und loeb mit dem neuen c4 ausrücken wird. und solberg ja bis zur rallye mexico noch den alten subaru impreza fährt.


    mfg pasi

  • Loeb machts wieder.
    Citroen hatte so lange zeit das neue auto vorzubereiten. Ich glaube nicht, so gut der Ford auch ist, dass sich Seb das nehmen lässt.
    Ich denke, der c4 wird genauso zuverlässig sein wie der xsara und grönholm wird es durch seine aussetzer (die er ja immer zwischendurch mal hat) nicht schaffen.


    Und solberg... genaues gegenteil zu citroen. Subaru hat zeitdruck und deswegen werden sie die zuverlässigkeit nicht hinkriegen.


    ..Ach ja, spekulieren is super.


    gebe das Wort ab an meinen Folgeredner

  • Also, nach genauer Analyse und dem Wissen
    - wie stark der neue C4 wirklich ist
    - wie Petter mit den neuen Reifen zurechtkommt
    - wie hoch die Fehlerqoute bei Marcus und Ford ist


    kann man nur zu einem Ergebnis kommen:


    Weltmeister 2007 wird ... ... ... ... Thomas Suppe !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also mein Tipp liegt klar bei Grönholm.


    - Solberg hat die ersten Rallyes den alten WRC und die Reifen sind auch neu für Subaru (wie schon erwähnt)
    - der C4 muss erst die Kinderkrankheiten los werden
    - Hirvonen wäre natürlich top aber da fehlt die Erfahrung noch (siehe Wales ´06).


    Aigner wird es nicht leicht haben in der PWRC aber ich drücke ihm fest die Daumen das er unter die Top drei kommt!


    In der JWRC würde ich auch auf Swift tippen!


    Auf die S2000 bin ich sehr gespannt! Ich denke da wird Peugeot die Nase vorne haben!

  • ich denke, dass Grönholm es diesmal wieder macht,weil er ein super Auto hat und er es einfach mal wieder verdient hat Weltmeister zu werden.Loeb mit einem C4 wird zwar auch stark sein, hat aber dagegen noch Kinderkrankheiten,die behoben sein werden müssen..Es ist ein ganz neues Auto,wie das letztes Jahr ja auch Ford wahr und dann auf Anhieb Markenwelmeister wurde.Bei Solbrg denke ich .erst wenn er das neue Auto bekommt,wird er so hoffe ich dann auch mitfighten können um Siege.Er hat es auch mal verdient.Was er letztes Jahr für ein Pech hatte ,kann man nicht beschreiben.

  • GRÖHNHOLM!!! :P
    Der muss es einfach machen....
    Loeb rückt mit nem neuen Auto an, da kann ich mir nicht vorstellen das alles sofort reibungslos klappt, nicht mal bei Citroen!
    Und das man bei Subaru in der kurzen Winterpause sämtliche Macken in den Griff bekommen hat kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Gröhnholm sitzt in einem Rundum-Sorglos-Paket, also wenn er nicht patzt kanns nur einen geben...

  • Also meinem Kumpel aus dem Elsass werd'ich es schon zutrauen auch mit dem C4 Topergebnisse einzufahren
    zumindest auf Asphalt :))
    Aber es könnte ja sein das der grosse Markus über den Winter richtig starck geworden ist...so das er dieses Jahr
    ein kühlen Kopf bewahren kann :D
    Beim Petter weiss ich nicht ob der überhaupt noch Spass
    am fahren hat?


    Für die WM währe es top wenn mindenstens wieder 10
    Fahrer ganz oben mitfighten könnten... :))

  • Beim "neuen" Citroen C4 sind Motor, Getriebe, Antriebsstrang, Radaufhängungen, Stoßdämpfer, Bremsanlage, Räder etc. 1 zu 1 vom Xsara übernommen. Warum sollte er grosse Probleme haben. Also Weltmeister ganz klar Loeb und Citroen, weil sie die besten sind. Sordo wird dritter weil er noch besser wird. Malcolm Wilson verzettelt sich mit seinen vielen Autos und der Karriere seines unfähigen Sohnes und Marcus Grönholm ist leider immer für einen Schnitzer gut. Hirvonen muss seine klasse noch beweisen. Für Subaru kommt der neue zu spät und man muss sich an neue Reifen gewöhnen. Schade für Petter. Atkinson sitzt eh nur wegen der Kohle in dem Auto.


    martin grosse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!