Dt. Fahrer und Teams 2007

  • möchte den thread nochmal neu eröffnen, denn es ist ja auch schon wieder Ende des Jahres und die Meistershaften sowie Veranstaltungen sind ausgeschrieben!


    Also, wo geht die Reise für die dt. Top-Fahrer 2007 hin?

  • Zitat

    Original von marcjot
    möchte den thread nochmal neu eröffnen, denn es ist ja auch schon wieder Ende des Jahres und die Meistershaften sowie Veranstaltungen sind ausgeschrieben!


    Also, wo geht die Reise für die dt. Top-Fahrer 2007 hin?


    ja das würde mich auch mal interessieren hat da schon wer ein paar infos?

  • Was hat denn Horst Rotter ´07 geplant? Weiß jemand ob der Corsa und/oder der Diesel Astra zum Eisatz kommt/kommen??


    MFG

  • 115 Mille sind m.E. gar nicht so viel für einen EVO 2 (bzw. Evo 3), denn so viel muss man ja auch locker für einen gut aufbereiteten neuen N4-Subaru/-Mitsubishi hinblättern .... gut, bei den letztgenannten Fahrzeugen sind die Unterhalts- und Einsatzkosten nicht ganz so hoch, aber die machen wahrscheinlich auch bei weitem nicht so viel Spaß!


    Irgendwie tut es mir leid für solche Teams, die sich mühsam das Geld für einen WRC zusammensparen und denen dann das Reglement einen Strich durch die Rechnung macht...


    Was allerdings der Schlusssatz mit dem Wechsel/Inzahlungnahme von S1600 bzw. FIA R-Klasse bedeuten soll, erschließt sich mir nicht so ganz, da ich mir Sandro oder Thomas nicht in einem der angeführten Autos vorstellen kann, aber vielleicht soll der Junior ja weiter aufgebaut werden???

  • Der Octavia ist nicht verkauft und ob er fahren wird, entscheidet sich beim Essen der Weihnachtsgans.


    So seine Aussage zur Lausitzrallye, als er neben mir an WP 1 stand.

    Rechts ist das Gas ;)

  • "So seine Aussage zur Lausitzrallye, als er neben mir an WP 1 stand"



    recht prommineter zuschauerpunkt...


    na, ich denke es wird ein vielversprechendes rallyejahr mit doch ner menge alten gesichtern,


    ich freu mich jedenfalls schon riesig auf 2007


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • wie soll ich denn das verstehen? " mit noch mehr alten gesichtern!" wer fängt denn noch wieder an? hab dann noch mal ne andere frage! weiß jemand ob an den gerüchten was dran ist das ruben zeltner nächstes jahr rundstrecke (Porsche cup) fagren will?

  • Zitat

    Original von Lancia_037_Rally


    Und sind nicht gerade wir von der Rallyefraktion die, die Rundstrecke als langweiliges im Kreis fahren deuten?


    Gut Rundstrecke ist was anderes als Rallye,aber wer mal selbst Rundstrecke gefahren ist oder mal da geschraubt hat findet das sicher nicht langweilig.
    Ich persönlich würde Angstschweiß bekommen wenn ich nen 20 .Startplatz von 38 Startern hätte und auf die erste Kurve zu fahre.
    Fragt mal den Horst ob ers Langweilig findet beim 24h Rennen.


    Für mich ist aber trotzdem Rallye noch unangefochten an Nr.1 aber nicht weil ich Rundstrecke langweilig finde sondern weil es einfach nicht vergleichbar ist.
    Deshalb hab ich mich auch im letzten Jahr bei zwei Mini Challenge Läufen (einmal im Rahmenprogramm der F1 und einmal WTCC,was meine Kollegen nicht ganz verstehn konnten;) )für die Eifel Rallye und die Deutschland vertreten lassen.

  • also ruben fährt nur die erze und sonst porsche supercup! bei herrn stölzel sieht es so aus als fährt er wirklich! hab ich aus sicherer quelle erfahren!
    für 2008 wäre sogar schon ein neues auto in planung!
    wenn das stimmt könnte es sehr lustig werden!



    guckst du hier!! :)) :)) :)) :))



    ist zwar ein bild vom modell für die rundstrecke, aber sieht gut aus! hab noch keins von ener rallye version gefunden! aber denk mal der ist noch einen zacken schärfer als der vom anton werner!!!

  • troy
    also, der Oktavia vom herrn wallenwein steht auf
    http://www.rallycarsforsale.net/ ,
    genau wie 2 corollas von Target Racing (Team von Eric Wevers), welche aber scheinbar nicht die Einsatzfahrzeuge von kristian Poulsen und Eric Wevers aus der DRS06 sind.


    Wer von euch weiss zufällig ob irgendwelche s2000, s1600 oder wrc´s "importiert" wurden?


    mal ehrlich, letzes Jahr sind 4 wrc´s gefahren und der Herr Stölzel wollte aufhöhren, jetzt fährt kein WRC mehr und der Herr Stölzel holt seinen Octavia wieder aus der Halle! schon in bissl merkwürdig aber besser als nix! naja, wer was neues weiss soll sich melden!

    Darf ich das?

  • liebe rennente,


    ich finde das gar nicht komisch das der maik heuer wieder fahren möchte , sicherlich wäre es letztes jahr interessanter gewesen, jedoch kann man ihm nicht vorwerfen er würde sich nicht der konkurenz stellen wollen.
    kann es nicht vielmehr so sein das er letztes jahr nicht die nötige zeit hatte?


    jedenfalls ist es gut das man ein Wrc sehen könnte, dies ist sicherlich eine bereicherung.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!