Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622

    RE: Dt. Nachwuchs

    möchte den thread nochmal neu eröffnen, denn es ist ja auch schon wieder Ende des Jahres und die Meistershaften sowie Veranstaltungen sind ausgeschrieben!

    Also, wo geht die Reise für die dt. Top-Fahrer 2007 hin?

  2. #2
    Senior Member Avatar von celi3sgte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    282

    RE: Dt. Nachwuchs

    Original von marcjot
    möchte den thread nochmal neu eröffnen, denn es ist ja auch schon wieder Ende des Jahres und die Meistershaften sowie Veranstaltungen sind ausgeschrieben!

    Also, wo geht die Reise für die dt. Top-Fahrer 2007 hin?
    ja das würde mich auch mal interessieren hat da schon wer ein paar infos?

  3. #3
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    184

    dt.Fahrer 2007

    Ich schätze mal Wallenwein fährt nächstes Jahr keinen WRC, und damit wohl auch keine DRS.
    Verkauft den Skoda.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pylone
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Wehretal
    Beiträge
    307
    Matthias Kahle wird einen alten Skoda bei historischen Rallyes fahren.

    Klickst du hier!

    Horst Rotter wird wahrscheinlich wieder HJS Diesel-Masters fahren.

  5. #5
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    Was hat denn Horst Rotter ´07 geplant? Weiß jemand ob der Corsa und/oder der Diesel Astra zum Eisatz kommt/kommen??

    MFG

  6. #6
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    Wallenwein

    Zitat: Maybe exchange against good N4/S1600/new FIA R-classes

    Wird wohl ein DRM-Programm werden...

  7. #7
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    RE: Wallenwein

    115 Mille sind m.E. gar nicht so viel für einen EVO 2 (bzw. Evo 3), denn so viel muss man ja auch locker für einen gut aufbereiteten neuen N4-Subaru/-Mitsubishi hinblättern .... gut, bei den letztgenannten Fahrzeugen sind die Unterhalts- und Einsatzkosten nicht ganz so hoch, aber die machen wahrscheinlich auch bei weitem nicht so viel Spaß!

    Irgendwie tut es mir leid für solche Teams, die sich mühsam das Geld für einen WRC zusammensparen und denen dann das Reglement einen Strich durch die Rechnung macht...

    Was allerdings der Schlusssatz mit dem Wechsel/Inzahlungnahme von S1600 bzw. FIA R-Klasse bedeuten soll, erschließt sich mir nicht so ganz, da ich mir Sandro oder Thomas nicht in einem der angeführten Autos vorstellen kann, aber vielleicht soll der Junior ja weiter aufgebaut werden???

  8. #8
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622

    Wiesner

    ...im Evo 8 bei der Jännerrallye - freut mich!

    Wo kommt das Auto her?

  9. #9
    Senior Member Avatar von jolle1982
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    2.174
    heißes gerücht aus zwickau! maik stölzel will angeblich im octavia die komplette drs plus die sachsen rallye fahren!
    Bilder/Videos:Horacka Rally

  10. #10
    Senior Member Avatar von escort cosworth
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Zeulenroda
    Beiträge
    511

    Hmm

    Das bezeifel ich noch ganz Stark das Maik mit dem Octavia die DRS fahren wird
    Das glaube ich erst wenn ich ihn sehe wäre ja nicht schlecht

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos von Teams
    Von Meffen im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:46
  2. Videos für Teams gesucht :: Saison 2007
    Von M.P. Race Logistik im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 17:38
  3. WM-teams '07
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:40
  4. Budget der WRC Teams
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:10
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •