Rallye Zorn 2007

  • Ich hab sie mir gerade mal durch gelesen, da haben wir nächste Woche nichts zu lachen, 18 Autos in der großen Klasse wow. Das wird hart.
    Ich bin schon sehr auf die neuen Prüfungen gespannt.

  • ups da hab ich mich wohl verzählt
    böse Falle

  • Hi


    Alles was ich an Info bräuchte, wäre :


    " Wann startet die letzte WP ?"


    Seltsame Frage, ich weiß.
    Doch ich muß Samstag Vormittag noch arbeiten.
    Daher wüßte ich gern bis wann es sich noch rentiert hinzufahren. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke.


    Wer da also etwas weiß..... * bitte verraten* :))


    Gruß Tigger

  • tigger
    Letztes Jahr wurde die letzte Prüfung um ca halb acht gestartet.
    Dieses Jahr wird eine Stunde früher gestartet und der Zeitplan wird wohl ein wenig gestrafft werden!
    Ich bin am Freitag beim aufbauen dabei,da werde ich genaueres erfahren.(wir telefonieren)



    Stiffler


    Was willst du wissen?
    Start des ersten Fahrzeugs ist 11Uhr in Miehlen.
    Zwei prüfungen sind in Miehlen, eine ist ca.7km weit weg.
    Du kannst alle Fahrzeuge auf jeder Prüfung sehen!


    Alles weitere http://www.MSC-ZORN.de

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Hallo Leute,


    die Zuschauerinfos gehen am Freitag den 09.Februar 2007, ca. 15h online.


    Der Start der ersten WP wird wahrscheinlich gegen 11:15h sein.


    Am besten aber um 11:00h da sein. Da ist Start am Rallyezentrum.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr auf der HP extra Zuschauerinformationen gab über Zuschauerplätze und Anfahrtswege. Aber da auf der Seite nichts zu finden war und es keine Hinweise auf Programmhefte gab fragt man halt mal nach. Aber das hat sich ja nun alles geklärt :))

  • Cooles Starterfeld dieses Jahr! Ich habe ja all die Jahre nicht verstanden, warum diese Veranstaltung so wenig Zulauf hat...


    Ich weis zwar nicht genau warum, aber irgendwie hat mir keine andere Rallye insgesamt so viel Spass beim Zuschauen gemacht. Und das obwohl kein einziges WRC am Start war, das kann der ein oder andere sicher nicht verstehen :D


    Auch alles andere ist nun perfekt, die Website, die Zuschauerinfos, etc. Ihr macht einen geilen Job!


    Jetzt bete ich noch für ein wenig Schnee, lt. wetter-online.de könnte es ja klappen. Nur schade dass der "Verrückte" mit dem roten Mazda nicht am Start ist, der hat mir besonders gut gefallen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Seit ungefähr 2 Stunden schneits hier rund um Miehlen .


    Natürlich gehen die Haupstrassen nicht wirklich zu, aber alles andere ist schon schön geschlossen bedeckt.


    und es schneit ja noch weiter ;)


    Wer auf http://www.msc-zorn.de war, wird sicher gelesen haben das dort:


    Zuschauerinformation: Die Online-Zuschauerinformation wird ab Freitag, den 09.Februar 2007 (ca. 15h) im Bereich “Rallye” für Sie zur Verfügung stehen


    steht!
    und direkt hier zu finden ist:
    http://www.msc-zorn.de/html/zuschauer.html


    Gruß Christian

  • Im Taunus ist eh alles anders,hätte letzten Samstag in Riedelbach beinahe ein paar parkende Autos zusammengeschoben,weil ich noch die+5°C von der Vorderrhön in meinem inneren Kennfeld gespeichert hatte und total überrascht war das es in Riedelbach vereiste Straßen hatte:(

  • Zitat

    Original von hessi
    Im Taunus ist eh alles anders,hätte letzten Samstag in Riedelbach beinahe ein paar parkende Autos zusammengeschoben,weil ich noch die+5°C von der Vorderrhön in meinem inneren Kennfeld gespeichert hatte und total überrascht war das es in Riedelbach vereiste Straßen hatte:(


    Tja, hättest Du mal die Warnhinweise von Norbert Schneider in der vorab-Zuschauerinfo gelesen ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Tach zusammen an die Leute vor Ort,


    bin gestern schon vor Freude rumgehüpft, als es in Dortmund "am Schneien fing"...


    Aber jetzt ist wieder alles weg. Wie siehts bei euch aus?


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!