Sardinien - Beste Zuschauerpunkte-Tipps

  • Hat keiner von euch erfahrung mit sardinien?


    wär über jeden noch so kleinen tipp dankbar!


    wie (auto oder parkn und dann zufuss..) und wann fährt man am bestn zu den SPs?



    danke
    schöne grüße
    mike

  • vielen dank für die tipps!


    das problem mit stau usw. gehn wir geschickt aus dem weg, sind nämlich mit motorrad unterwegs ;)

  • Wir sind vor Ort.


    Allerdings muß man von der Starterliste doch Galli und Duval wieder streichen, oder ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Es gibt Anzeichen, dass Duval vielleicht starten konnte.


    Fahre auch hin, freue mich schon heute drauf ;)

  • Oke, das war ich.


    Auf meiner website gibt es bilder von letztes jahr. Jeder bild ist auf ein zuschauerpunkt gemacht, wann sie eines schönes punkt sehen kann ich sagen welcher punkt das ist.


    (sorry for my crappy german)

  • Ich bin auch dabei :)


    Leider wird der Steinbruch am Sonntag nicht mehr gefahren.
    Der Samstag ist glaube ich genau gleich wie 2006, Freitag teils anders und Sonntag komplett anders.

  • Zitat

    Original von pejda
    Weiss jemand ob es eine Wasserdurchfahrt gibt?


    letztes jahr gab es eine wasserdurchfahrt auf einer prüfung nahe des shakedown. die prüfung hatte am anfang oder am ende serpentinen, mehr weiß ich leider nimmer ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • hi pejda,


    Cool McCall hat recht, die Sp mit der Wasserdurchfahrt war die 13/18 San Giacomo im Vorjahr, sie ist meines Wissens heuer nicht mehr im Programm.


    Da die Prüfungen am Freitag und Samstag heur fast identisch sind mit denen in 2006 glaube ich nicht dass es dort irgendwo eine Wasserdurchfahrt gibt.


    Die Sp´s vom Sonntag sind allerdings, wie schon jemand geschrieben, hat komplett neu, da könnte also was dabei sein ;o))


    ein Tipp: versuch einfach im rallyforum.com den Davide78 per pm zu kontaktieren, der lebt in Sardinien und ist sehr hilfsbereit, der kann dir ganz bestimmt weiterhelfen!!

  • hallo leute!


    Ich bins wieder mal ;)


    welche prüfungen würdet ihr denn am freitag und samstag empfehlen?
    am samstag is ja eindeutig mikys jump das highlight, aber was wär sonst noch besonders sehenswert?


    thx und schöne grüße baer


    PS: viell. sieht man sich ja auf der insel...achtet auf eine schwarze yamaha-fz6 mit österreichischem kennzeichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!