18.Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt

  • Wolfgang Günther fährt einen EVO8 aus dem Hause Wallenwein in Wertung!


    Vielleicht sehen wir den Weltmeister Subaru auch noch?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • wie ist es möglich mit einem golf turbo in der klasse über 3 l. zu starten.
    mir ist nicht bekannt das jemals ein golf turbo homologiert war.
    Hab ich da was verpennt?????

  • Rein von der Technik her würde mir nur ein Turbo auf VR6 - Basis einfallen, um mit Turbo - Faktor auf Ü-3L zu kommen.
    Aber ob's sowas ausserhalb einer Tuning - Bastelbude jemals gegeben hat?


    Klingt ohne Allrad jedenfalls nach böse Gummitod...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Boaaaah Ey.
    WENN KEINE AHNUNG EINFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.


    es ging um die homologation ! denn wenn die nicht bestand, dann gibts auch keine möglichkeit in der gruppe h zu starten. ergo ist nichts mit tuning bastelbuden.

  • Zitat

    Original von D. Nuhr
    Boaaaah Ey.
    WENN KEINE AHNUNG EINFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.


    es ging um die homologation ! denn wenn die nicht bestand, dann gibts auch keine möglichkeit in der gruppe h zu starten. ergo ist nichts mit tuning bastelbuden.

    #


    Genau!!!!!!!!!!!!! Hauptsache Du hast voll den Durchblick!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von never ever
    wie ist es möglich mit einem golf turbo in der klasse über 3 l. zu starten. mir ist nicht bekannt das jemals ein golf turbo homologiert war. Hab ich da was verpennt?????


    Original von D. Nuhr
    Boaaaah Ey. WENN KEINE AHNUNG EINFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.
    es ging um die homologation ! denn wenn die nicht bestand, dann gibts auch keine möglichkeit in der gruppe h zu starten. ergo ist nichts mit tuning bastelbuden.


    8) wenn man sich extra zweimal anmeldet um rumzulabern und dann selber keine Ahnung hat...

  • Ahhh!!!!!!!!!! bereits 100 Nennungen und das Weltmeisterauto ist auch dabei!! :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ...was meint ihr, wer gewinnt am kommenden Samstag bei der Rallye rund um Oehringen?


    Ich tipp mal bei trockenem Bedingungen auf Köhler oder Kübler - letzteren würde ich auch bei nassem Wetter vorne sehen! Schnee wird es wohl keinen geben....


    Ist das eigentlich der Evo 8, mit dem Kübler letztes Jahr so heftig abgeflogen ist?



    Bis Samstag kann noch nachgenannt werden - evtl. tut sich ja noch was an der Starterliste....

  • U. Kübler hat die letzten 5 Rallyes in Öhringen gewonnen, jetzt wird es mal wieder Zeit für einen neuen/alten Sieger ;)


    Der Beste soll gewinnen und wenn es U. Kübler ist, dann gewinnt er eben das 6. Jahr in Folge!


    Das Wetter soll sich zum WE hin beruhigen!
    Schau mer mal.....

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!