WRC in Deutschland

  • Das Subaru Rally Team DK bestreitet mit Karl-Åge Jensen die komplette Saison in Deutschland. Zum Einsatz kommt der Subaru, den Petter Solberg zuletzt in Norwegen pilotierte.
    In der Pressemitteilung steht zwar Deutsche Meisterschaft, aber ich würde eher auf DRS tippen.

  • Hallo, ich kann zwar kein Dänisch aber in der Pressemitteilung kann ich die Worte "Deutsche Meisterschaft" nicht finden.
    dort steht nur DM was auch Dänische Meisterschaft heisen kann.
    Und hier noch ein Zitat welches man einigermaßen versteht: »Det er den optimale rallybil til det danske mesterskab,«
    und der Link zur Pressemitteilung:Klick

  • Sammen med sin faste co-driver Hans Marx vil han deltage i det tyske mesterskab med bilen samt køre et par løb til VM og til det danske mesterskab.



    Also da steht:
    Zusammen mit seinem Co Hans Marx wird er die komplette deutsche Meisterschaft fahren, sowie ein paar WM und dänische Meisterschaftsläufe.


    Christian Jensen mit dem Gr.N Subaru soll den DM-Titel (Dänische Meisterschaft) holen, nach dem 3. Platz im letzten Jahr.

  • Also wenn das wirklich stimmen sollte das der subaru in der DM oder DRS mitfahren sollte wäre das hammerhart geil :D:D ,da bin ich ja echt mal gespannt wer sich da zum ersten DRM-lauf zur Vogelsberg blicken lässt!!

  • Also auf der Seite des Teams stehen die Sulinger Land und die Rallye Deutschland im Kalender, sowie 2 Läufe mit Deutscher Rallye Serie - allerdings passen dort die Termine nicht!!! Scheint also irgendein gemischtes Programm zu werden oder die Seite ist nicht auf dem aktuellen Stand

  • Moin,habe ihn letztes Jahr ein paar mal gesehen (Deutschland /Dänemark) und ich muss sagen dass er sein Auto gut beherscht und auch weiss wozu die Handbremse da ist.Aber es steht da nur was von ausgesuchten Laüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!