CO2 Ausstoss

  • Hab gestern eine Sendung im Österreichischen TV gesehen, über Klimawandel und co2 usw.


    Ein anliegen war, Motorsportveranstaltungen zu unterbieten, da die Fahrer und 2. die Zuschauer doch den CO2 Ausstoss ja sooo sehr fördern mit ihren autos usw...


    Ich war kurzfristig schockiert, wie ein Mensch sowas sagen kann... und hab mir gedacht wie langweilig und öde die welt ohne Rallye usw... wäre...


    Schlimme Vorstellung


    Was sagt ihr dazu?

  • Schade, das man den Menschen das Atmen nicht verbieten kann?!


    So ein Blödsinn, die produzieren doch eh' CO2, ob nun bei Rallye oder auf dem Ökosymposium der Ortgruppe Nord der BündnisGrünen in Duisburg Meiderich.


    Und die Schuld immer auf die Autos zuschieben ist meiner Meinung nach nur der Versuch, vom wirklichen Verursacher abzulenken. Wenn man mal schaut, wer den größten Anteil an CO2 Ausstoss hat, bleibt für den Individualverkehr in Europa nicht mehr viel übrig!

  • Außerdem geben Rallyefahrer soviel Geld für Ihren Sport(Hobby) aus, dass sie es sich nicht leisten können in den Urlaub zu fliegen. Somit sind wir die Ökos der Nation! 8) Den Fliegen ist ja bekanntlich der Umwelttod.


    MFG



    PS: Zumindest trifft es auf mich zu. :D


  • Sehr gute Antwort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!