Absage "Rund um den Alheimer" 2007

  • Habe gerade folgendes gelesen und finde es echt schade:


  • Ich finde es schade. Ich hab weil ich gleich um die Ecke wohn bei der Alheimer meine ersten rallyeerfahrungen gemacht.
    Die Rallye sollte doch dieses Jahr im Mai stattfinden?! Da wäre mal schönes wetter gewesen.

  • moment! da höre ich das erste wort von bin doch in braach eingeteilt! ich hoffe das der tomas mühlhausen zu dem thema mal meldet der weiss das am besten, nicht gleich schiessen erstmal laden ,das geht an alle!

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • tut mir leid auf die idee mit der offiziellen seite bin ich im tran noch net gekommen .. verdammt irgendwie scheint es wohl zu stimmen ,das haut mich gerade mal voll um ! verdammt schade ,aber auch voll assi von den behörden ! scheisse da.. nieder mit der bürokratie, mein baum wächst im tankstellen regal und ich kann mir aussuchen wie er riecht ! so das musste ich mal loswerden , braach war die erste rallye die ich je gesehn habe und seitdem hat sie immer stattgefunden , naja ab morgen haben wir erst mal mit unserer veranstaltung zu tun . http://www.asc-melsungen.de


    und den freunden von braach rufe ich zu:" lasst euch net unterkriegen !" ;(

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • ...wer zuviel will, hat am Ende garnichts.
    Stört sie sicherlich nicht, denn da gibt es bestimmt einen ganz schlauen, der aus der Nennungsliste des Vorjahres, der Streckenlänge und den Angaben aus Katalogen der Autohersteller schnell den CO2-Ausstoß der Gesamtveranstaltung berechnet hat.
    Das Ergebnis beläuft sich auf mehrere Tonnen CO2, naja... den Rest kann man sich denken.

  • vielleicht war es auch naturell gesehn nicht mit der terminverlegung vereinbar , braach war ja sonst immer im märz , und ich weiss net wie das ist mit der brut und setzzeit. wegen den tieren . ?(

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Gibt mehrere Dinge, welche zu der Absage geführt haben. Aber die Behörden haben nichts damit zu tun. Zu wenig Leute für viel Arbeit.

  • Zitat

    Original von oelyde
    Zu wenig Leute für viel Arbeit.


    Wie überall.Meistens sinds nur ne Handvoll Leute die ne Rallye am Leben erhalten,die dann noch von Vereinsmitgliedern kritisiert werden die sich das ganze Jahr nicht drum gekümmert haben und dann während der Rallye im Rallyezentrum den Mr.Wichtig raushängen lassen und anschließend vorbringen was sie anders gemacht hätten.
    Irgendwann werfen die eigentlichen Rallyemacher das ganze dann hin.

  • Wenn es denn wirklich an mangelnden Helfern liegt, warum wird hier kein Thread eröffnet mit "Suchen dringend aktive Helfer zur Durchführung der Rallye Alsfeld"? Das wär doch mal eine neue Möglichket, eine Rallye zu retten. Das kann aber nur funktionieren, wenn der Club das wirklich will. Ich habe es leider bei einem anderen Club erlebt, da wollte der Clubvorsitzende etwas durchsetzen, was er nicht alleine schaffte. Trotz sehr vieler Angebote und Alternativen kam es dann dazu, dass diese Rallye seitdem nicht mehr durchgeführt wurde, da offensichtlich der Vorsitzende es nicht ertragen hätte, wenn es publik würde, dass "ER" eine Durchführung der Rallye nicht alleine geschafft hätte. Sozusagen statt die Angebote dankend anzunehmen, lieber alles absagen und Gründe erfinden und öffentlich machen, die eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen.Jetzt auf einmal mit seinem Namen nicht mehr in der Öffentlichkeit und Rampenlicht allein zu stehen,was er ja schon seit Jahren dick und fett genoß, das hat er nicht verkraftet. Dann lieber Ausreden erfinden, was alles Schuld ist an einer Nichtdurchführung der Rallye.
    Die Kritik bezieht sich jetzt nicht auf die Organistatoren der Rallye Alsfeld, sowas habe ich leider in einem anderen Club erleben müssen.
    Damit meine ich, dass leider allzuoft die eigentlichen wahren Gründe, warum eine Rallye nicht stattfindet, niemals an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.
    Wahre Gründe für eine Absage sind oft Uneinigkeiten im Club intern und keine Ausreden wie "zu wenig Helfer oder Genehmigkeitsprobleme usw."

  • Zitat

    Suchen dringend aktive Helfer zur Durchführung der Rallye


    da kannst aber warten bis du schwarz wirst bis sich da jemand meldet. Und wenn sich jemand meldet, ist die esrte Frage: "was bekomme ich dafür?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!