Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2007

  • Hi Leute,
    ich möchte dieses Jahr zum ersten mal die Birkenfelder ADAC Löwenrallye besuchen.
    Nun habe ich aber 2 Probleme.


    1. Ich habe keine Ahnung wo die WPs sind
    2. Kenne ich keinen guten Platz um schöne Fotos zu machen


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

  • also wo die WPs genau sind kann ich dir net sagen weil ja 200er rallye, aber fahr einfach morgens ins RZ nach Birkenfeld (Jahnturnhalle) is kurz vorm Ortsausgang links bzw. kurz nachm EIngang rechts je nachdem von wo du kommst
    Da dann einfach Programmheft kaufen da isn Streckenplan drin
    Ich hab gehört dass die mehr oder weniger "doppel"sprungkuppe wieder dabei is, die stelle kann ich evtl. ma raussuchen und dir n ausschnitt vonner karte zeigen.
    Wer kommt denn so alles hier ausm Forum?
    WIr sind wieder am Start, diesmal aber in gelb :D

  • Wir werden auch wieder am start sein...dazu noch zwei weiteren Kollegen aus Frankreich: der gelbe 106er der
    bei der Litermonte ein Baum fällen wollte und ein weisser Ax Gti...
    Die doppelte Sprungkuppe war nicht schlecht.... 8o


    Gruss


    Team Stocker-Seebach 106 Rallye
    der höllenFranzos' & das leichte Mädchen :D

  • Zitat

    Original von fullrace
    Gibt es demnächst eine Nennliste für die schöne Löwenrallye...?


    Das ist eine gute Frage und ich denke das wird noch mehr Leute interresieren!!!
    Wird eigentlich der Steinbruch gefahren oder gibt es wieder den Rundkurs vom letzten Jahr??


    mfg Mario

  • Zitat

    Original von swrt
    steinbruch weiß ich dass nich mehr.
    übrigens: nennliste is doch on


    Jo jetzt schon heute morgen als ich den Beitrag schrieb war sie noch net on aber jetzt is sie ja da :D:D


    mfg Mario

  • kurz vor dem Ziel der Wp "drei Eichen" (ich meine so würde die Wp heißen)


    Ich glaube nicht, dass das Schotterwerk gefahren wird, ist ja nicht viel schotter drin. Nur 5%.


    Ich weiss aber nicht, ob die Wp mit den Sprugkuppen wieder gefahren wird, da die Wp-Pläne nicht veröffentlicht werden. (so sollte es zumindestens sein).


    MFG


    bis Samstag

  • Hallooo


    war ja heute eine sehr kurze rallye fuer uns...


    was solls.... hoffen die anderen hatten mehr glueck


    viele gruesse aus dem sonnigen Spanien (Lloret de Mar) von Patrick und mir :]


    gruss

  • Zitat

    Original von swrt
    will unbedingt unsern sprung aufer 6 sehn :D


    Fotos sind online 8)


    Sprung - naja ein kleiner Hüpfer :D



    BTW: wenn ihr nochmal mit Steinen nach Fotografen werft - gibts Ärger :P;):D


    Karsten

  • So sieht ein Sprung aus:



    Nur die Landebahn war etwas zu schmal für uns...zum glück war die Wiese breit genug :D


    Danke übrigens an die die uns mit sehr viel Mühe aus dem Gestrüp rausgeholfen haben ;)


    Gruss


    Oli

  • @BTW: wenn ihr nochmal mit Steinen nach Fotografen werft - gibts Ärger


    Karsten


    ------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen.


    Es gibt auch noch andere Menschen wo was sehen wollen.Manche Fotomänner wollen das aber nicht verstehen.Da helfen auch keine Worte.


    Übrigens ich war gestern nicht in Birkenfeld.Habe auch NOCH nicht mit Steinen nach Fotografen geworfen.


    mfg

    DO IT SIDEWAYS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!