4. SST - ADAC Rallye Warndt 02.06.2007

  • War ne schöne rallye, gab nix zu meckern.
    Glückwunsch an den Markus und Melanie, habt´s gut krachen lassen und einen Lars M. im Saarland hinter sich zu lassen da gehört was dazu.
    Was war den mit dem Dirk und Hubert auf der letzten WP?
    Gruß Jens

  • war eine schöne Veranstaltung.


    Nochmals besten Dank an die 2 von Posten 10 auf WP3, die mir den Sporti wieder zum Laufen gebracht haben.


    Grüße
    Joachim

  • ich wollte auch noch organisatoren, helfern und alle die dazugehören danke sagen.
    fands ne echt klasse veranstaltung!
    wenn doch nur alle veranstaltungen so reibungslos laufen würden...! ;)


    noch was in eigener sache:
    wenn noch irgenwo teile meiner stoßstange auf wp2 gefunden werden, könnt ihr mir die zuschicken!
    ich suche daher auf diesem weg noch nen sponsor für ein 50 liter fass 2-komponenten kleber, da am laufenden band neue stoßstangen doch ins geld gehen! ;)
    danke an die zuschauer, die mir da aus dem graben geholfen, und mir später mit meinen abgefallenen autoteilen mut zugewunken haben!
    SO MACHT RALLYE FAHREN SPAß!!!


    Gruß an alle!

  • Hallo,


    wir möchten uns hier noch bei allen Teams, welche bei uns gestartet sind bedanken.
    Schön dass Euch die Veranstaltung gefallen hat.
    Bei der ganzen Arbeit tut ein positives Wort mal sehr gut, Danke!
    Wir werden uns auch weiterhin bemühen eine gute Veranstaltung für die Teams und sowie die Zuschauer zu bieten.



    Viele Grüße


    Eric Deubel
    Rallyeleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!