Rallye Argentinien 2007

  • "Zur neuen Zuschauerprüfung in der 600 Kilometer vom eigentlichen Rallyezentrum entfernten Hauptstadt hat Loeb jedoch ein gespaltenes Verhältnis..."


    Ist das mit den 600km ein Schreibfehler oder haben die mit den Dartpfeilen die Veranstaltungsorte ausgelobt??
    Das ist ja komplett irre was das für ein Aufwand ist....

  • Soeben wurde in der Eurosport-Vorschau gesagt, dass die Fahrer zum Zuschauerrundkurs geflogen werden, weil es so weit entfernt ist!

  • Soviel zum Thema Kostenreduzierung...

  • Was sind schon 600 Km bei der Größe des Landes !!! :P

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Habe gerade eine Nachricht aus Argentinien bekommen, dass die heutigen Vormittagsprufungen gestrichen wurden.


    Grund: Der Transport aus Buenos Aires dauerte viel zu lange, viele Fahrer sind noch nicht in Cordoba angekommen und die, die angekommen sind, sind vollig unausgeschlafen.

  • Kann jemand den Link hier öffnen?


    [URL=http://www.wrc-fr.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10110~1020867,00.html]KLICK[/URL]


    Wäre ja der Hammer, wenn wegen der Schicki - Micki - Prüfung so ein Verzug in die Rallye kommt, dass Prüfungen abgesagt werden müssen...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @rr:


    Der Link bestätigt das "Kaspertheater" leider. Grobe Übersetzung (halblegales Schul-Französisch / lange her):


    "Aufgrund der Verzögerungen beim Rücktransport von Mensch und Material ist der Vormittag komplett anulliert worden. Der Rallyetag beginnt daher offiziell erst mit SS7 um 16:11h Ortszeit."

  • So kann man sich auch für 2008 empfehlen....

  • Vollpfosten, war doch absehbar das das logistische Probleme gibt. Na ja gibt ja genügend Kandidaten für neue WM-Läufe.


    Schade, kommt wieder ne lächerliche Rallye bei raus, mit mickrigen WP-Kilometern.

  • Hoffentlich verlieren die Gauchos durch diesen Müll wenigstens den WM-Status.
    Dafür lieber wieder Australien als permanenten Lauf.
    Man man man.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Durch diesen Schwachsinn disqualifiziert sich nicht nur die Argentinien Rallye, sondern es wird auch gleich die ganze Rallye WM endgültig zum Kasperltheater. Eh ist der Sonntag von der Anzahl der Prüfungen her schon ziemlich kastriert und dann dieser dezimierte Freitag. Aber für die lieben Medien tut man ja alles.
    Da schau ich mir lieber eine gescheite Rallye in Deutschland, Östereich, Ungarn oder Tschechien an, da hab' ich mehr davon.

  • Ich kann nicht verstehen, dass die FIA nichts dagegen hatte. War doch absehbar, dass dies völliger Schwachsinn ist. Andererseits, bei der Kompetenz von einigen ist es doch nicht so überraschend. Wer bezahlt eigentlich die Kosten? Ich hoffe mal der Veranstalter.

  • Laut Stepan Vojtech, der noch heute um halb vier Nachmittags unserer Zeit auf dem Flughafen von Buenos Aires war, wurde die ganze heutige Etappe gestrichen.

  • Wenn das so wäre, stellt sich die Frage, ob die Rallye überhaupt gewertet wird. Gibt es nicht eine Mindestdistanz, die ereicht werden muß ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von GRAUT-VOR-NIX
    Soeben wurde in der Eurosport-Vorschau gesagt, dass die Fahrer zum Zuschauerrundkurs geflogen werden, weil es so weit entfernt ist!


    Ähm, wann war die denn bitte? Hier stand was von 18:30, bei eurosport im Internet stand 22:35. gekommen ist es an beiden Terminen nicht..........was soll der scheiß eigentlich? Und dann so ein Kudelmuddel am 1. tag der Rallye. Das ist einfach nur lächerlich. Wenn wirklich alle Prüfungen vom ersten tag gestrichen werden, dann sind zu viele Prüfungen ausgefallen und dem entsprechend wird es auch keine WM-Punkte geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!