Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    rallyevideos
    Gast

    Wahnsinn!!!!

    "Zur neuen Zuschauerprüfung in der 600 Kilometer vom eigentlichen Rallyezentrum entfernten Hauptstadt hat Loeb jedoch ein gespaltenes Verhältnis..."

    Ist das mit den 600km ein Schreibfehler oder haben die mit den Dartpfeilen die Veranstaltungsorte ausgelobt??
    Das ist ja komplett irre was das für ein Aufwand ist....

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    16
    Soeben wurde in der Eurosport-Vorschau gesagt, dass die Fahrer zum Zuschauerrundkurs geflogen werden, weil es so weit entfernt ist!

  3. #3
    rallyevideos
    Gast
    Soviel zum Thema Kostenreduzierung...

  4. #4
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    450
    Was sind schon 600 Km bei der Größe des Landes !!! :P
    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  5. #5
    Senior Member Avatar von pejda
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.088

    Argentinien

    Habe gerade eine Nachricht aus Argentinien bekommen, dass die heutigen Vormittagsprufungen gestrichen wurden.

    Grund: Der Transport aus Buenos Aires dauerte viel zu lange, viele Fahrer sind noch nicht in Cordoba angekommen und die, die angekommen sind, sind vollig unausgeschlafen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von WRC-SAAR
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    1.046
    Deutschland Rallye Show-Prüfung im Berliner Olympia-Stadion :-) Shakedown in Bayern :-)

    Was kostet die Welt ???!??!?!?!?
    [FONT=comic sans ms]NO RISK NO FUN [/FONT]

  7. #7
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    461

    Argentinien...

    Kann jemand den Link hier öffnen?

    KLICK

    Wäre ja der Hammer, wenn wegen der Schicki - Micki - Prüfung so ein Verzug in die Rallye kommt, dass Prüfungen abgesagt werden müssen...

    Gruß
    rr
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  8. #8
    Senior Member Avatar von playwool
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Steinhöring
    Beiträge
    1.525
    @rr:

    Der Link bestätigt das "Kaspertheater" leider. Grobe Übersetzung (halblegales Schul-Französisch / lange her):

    "Aufgrund der Verzögerungen beim Rücktransport von Mensch und Material ist der Vormittag komplett anulliert worden. Der Rallyetag beginnt daher offiziell erst mit SS7 um 16:11h Ortszeit."
    _www.regrouping.de_ is gone!

  9. #9
    rallyevideos
    Gast
    So kann man sich auch für 2008 empfehlen....

  10. #10
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127
    Vollpfosten, war doch absehbar das das logistische Probleme gibt. Na ja gibt ja genügend Kandidaten für neue WM-Läufe.

    Schade, kommt wieder ne lächerliche Rallye bei raus, mit mickrigen WP-Kilometern.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. WM :: Rallye Argentinien 2008
    Von pieppers2007 im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 15:19
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •