SuperSpecialStage Deutschland Rallye

  • Um dem internationalen WRC Trend zu Folgen, gibt es trotz des Chaos von Argentinien, konkrete Überlegungen, die SSS zur Deutschland Rallye von Trier ins Münchner Olympiastadion zu verlegen. 8)
    Heute fand dazu ein geheimer Test statt. Hier zwei Fotos:





    :D

  • is klar.... und während des services müssen die teams jeweils ne runde snooker spielen. natürlich mit live-übertragung auf eurosport! (na hoffentlich überziehen loeb & co da mal nicht...zeit ist kostbar :D )

  • Um Verspätungen beim Hin und Rücktransport zu vermeiden, wird man nicht wie in Argentinien den Flieger nehmen, sondern auf Reisebusse zurück greifen. Die werden aber von derzeit 'arbeitslosen' WRC Piloten gefahren und um die Pünktlichkeit zu garantieren, ist das Ganze eine Extrawertung und läuft in Konkurenz zu Gunball3000. :D

  • Wird es eine offizielle DVD zum Busrennen geben??? Ich order schonmal die gesamte Flotte als Fotoserie!!! ;)

  • Zitat

    Original von Erisch
    [...]Franziska von Almsick ( Zuständig für die feuchten Streckenteile)


    Ich vermute die Doppeldeutigkeit in dieser Aussage ist rein zufällig und sowieso nur auf meine schlechten Gedankengänge zurückzuführen!
    :rolleyes:

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!