Citroen Super 2000

  • Hallo kann man eigendlich von Citroen einen Super 2000
    erwarten. Sie könnten ja einen C2 Super 2000 bauen oder einen C4 Super 2000. Das wäre der Hammer wenn Super Seb einen Super 2000 fährt. Aber ich glaube solange es die WRC gibt werden sie keinen Bauen oder weiß jemand ob da schon was geplant wird. Wenn sie einen Bauen muss er so Ausschauen wie der C2 Super1600 oder der C4 WRC. Sind recht geile Autos.


    Also Citroen forever!


    PS: Wo könnte man Super Seb mit einen C2 S1600 sehen. Wäre wirklich mal interresant ihn live damit zu sehen.
    Citroen und Loeb werden dieses Jahr wieder Weltmeister!!!

  • Irgendwas in die Richtung wurde beim IRC Bericht am So Abend gesagt, ich hab zwar nur mit einem Ohr hingehört aber da war was mit Citroen und S2000. Man breichtige mich wenn ich die falsche Hälfte gehört haben sollte! :)

  • Simon Jean - Joseph war lt. Moderation in einem Citroen S2000 unterwegs.
    Ob das jetzt ein C2 oder C3 war kann ich nicht sicher sagen.


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Zitat

    Original von richyrallye
    Simon Jean - Joseph war lt. Moderation in einem Citroen S2000 unterwegs.
    Ob das jetzt ein C2 oder C3 war kann ich nicht sicher sagen.


    Gruß
    rr


    Dachte das war ein C2 S1600!?!Steht auch so in den Ergebnissen.

  • Der Moderator hat gemeint, dass wohl in der Starterlist und so das falsch stand. Der hat sich da selber erst korrigiert, weil sein Skript auch nicht richtig war.


    Aber alles ohne Gewähr


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • War nur ein "Versprecher" das Simon Jean - Joseph mit einem S2000 Citroen gefahren ist. Es handelte sich um den C2 S1600.




    Reideen

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • wenn jemand ein bild hat von einen citroen super2000 kann es ja rein stellen.

  • Citroen hat sich in die IRC-Serie einschreiben lassen, damit Citroenfahrer punkteberechtigt sind. Das ist alles ein Citroen S2000 gibt es bis jetzt nicht. Jean-Joseph fährt einen C2 Super 1600 in der IRC und wohl in der EM.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!