Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67117157165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1671

Thema: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

New Member

AW: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

Wie kann man den Empfangen?

Senior Member Avatar von World Rally Kombi

https://www.dici.fr/player?tab=tv

Gruß von meinem besten Freund aus dem Schwabenländle!
    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

Member

Servus zusammen ins Forum!
    Ich wünsche uns allen wieder so eine spannende und ausgeglichene WRC Saison, wie 2018! Auch ich war sehr überrascht, dass der Rallysender Nr. 1 - Sport1 vergangene Saison nach der Deutschland ausgestiegen ist. Das sind die Regeln des Geschäfts und auch wenn man da als Kommentator mit Herzblut mit dabei ist, so muss man sich dieser Entscheidung dann fügen, so wenig sie auch für einen selbst nachvollziehbar ist. Dennoch möchte ich hier mal „Danke“ sagen für fast 6 Jahre WRC, davon 4 Jahre bei den Europa-Läufen vor Ort, in enger Kooperation mit den internationalen Kollegen von WRC TV. Was für eine starke Truppe! Und dementsprechend ist auch das Angebot von „ALL LIVE“ hervor zu heben, diese Qualität, das Knowhow und diese Logistik! Ich werde die Rally auch weiterhin ganz nah verfolgen und hoffe, bald wieder für Euch auch wieder live berichten zu dürfen. Es ist der beste Motorsport auf 4 Rädern und ich freue mich auf die Monte! Rock‘n Roll und viele Grüße, Christian Glück

Senior Member Avatar von BR973

Re: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

@ christianglueck

All Live ist das Beste seit der Einführung des Allradantriebs...wäre da nicht die Möglichkeit dort auch noch eine deutsche Schiene zu fahren?
    Ich meine mein Englisch wird nicht schlechter, aber das würde vielleicht den einen oder anderen deutschen bzw. deutschsprachigen Fan anlocken.
    Co_Pa und christianglueck gefällt das.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 56. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

Senior Member

Red Bull TV

Rallye Schweden (WRC) 15.-17.02.2019
    Fr. 15.02.2019 22:00 Uhr 1. Tag
    Sa. 16.02.2019 14:50 Uhr Super Special Stage
    Sa. 16.02.2019 22:00 Uhr 2. Tag
    So. 17.02.2019 22:00 Uhr 3. Tag

Senior Member

Zitat Zitat von BR973 Beitrag anzeigen
    @ christianglueck

All Live ist das Beste seit der Einführung des Allradantriebs...wäre da nicht die Möglichkeit dort auch noch eine deutsche Schiene zu fahren?
    Ich meine mein Englisch wird nicht schlechter, aber das würde vielleicht den einen oder anderen deutschen bzw. deutschsprachigen Fan anlocken.
    Also ich hatte das Glück zur Monte mal in All live rein zu schnuppern hatten ja etliche Leute hier links gepostet...

Und ich muss sagen das ich da schon etwas enttäuscht war...Immer wieder die selben Aufnahmen zu sehen kaum Helikopteraufnahmen onboards auch Mangelware also so wie das hier immer angepriesen würde dachte ich wer weiß was...

Da muss ich sagen da reicht mir eine ordentliche allabendlich Zusammenfassung ala Eurosport und vllt 2 live Stage's weil wenn wir mal ehrlich sind welcher normale Mensch hat zeit sich die ganze Zeit vor den Rechner Fernseher oder Handy zu klemmen.

Ist aber nur Meine Meinung

MFG
    driftwinkel gefällt das.

Senior Member Avatar von BR973

Re: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

Ja klar, an so einem Rallyewochenende bleibt für andere Sachen wenig Zeit.
    Da wären ergänzende Zusammenfassungen am TV sicher interessant.
    Ich finde es nur geil wenn man bei allen Topfahrern dabei sein kann und nicht nur bei denen die am Ende ganz vorn stehen.
    Komplette WP´s Onbord sind schon was für Hardcorefans.

Früher gab es sowas mal in der F1 bei sky.
    Den meisten Fans hat RTL gereicht.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 56. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

Senior Member Avatar von J.-M.

Also, für mich gibts zu WRC+ALL keine Alternative, Okay, die Interviews z.B. im Servicepark mit Julien Porter sind mit Sicherheit super interessant und es wäre natürlich toll wenn es die in Deutsch geben würde bzw. die vll simultan übersetzt würden. Andererseits muß man den geringen Betrag sehen den man bezahlt für eine wirklich hochwertige Berichterstattung und es ist ein englischer Sender. Als Hardcore Fan wie mich, was gibts es tolleres als jede WP live zu zeigen und nicht wie früher erst Dienstag in MS Aktuell von der Monte zu lesen. Was mir noch gut gefällt ist, das die Interview Partner immer vom Fach sind und wissen was zu sagen ist. Gruss Jörg
    Ralph-Mario und zores gefällt das.

Senior Member Avatar von Carbon

Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Glück zur Monte mal in All live rein zu schnuppern hatten ja etliche Leute hier links gepostet...

Und ich muss sagen das ich da schon etwas enttäuscht war...Immer wieder die selben Aufnahmen zu sehen kaum Helikopteraufnahmen onboards auch Mangelware also so wie das hier immer angepriesen würde dachte ich wer weiß was...

Da muss ich sagen da reicht mir eine ordentliche allabendlich Zusammenfassung ala Eurosport und vllt 2 live Stage's weil wenn wir mal ehrlich sind welcher normale Mensch hat zeit sich die ganze Zeit vor den Rechner Fernseher oder Handy zu klemmen.

Ist aber nur Meine Meinung

MFG
    Also ich weiß zwar nicht, welche Aufnahmen du da gesehen hast, aber 80% der WP's werden nur mit Onboard- und Heliaufnahmen übertragen!!!
    Ralph-Mario, zores und Pette555 gefällt das.

Member Avatar von Kave

Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen

Also was du gesehen hast war wohl kein WRC+ All live, denn da gibt es mehr Onboards und Heliaufnahmen wie man sich anschauen kann
    Die hier geposteten Links warn lediglich Streams von irgendwelchen TV-Sendern, das Material von WRC+ gibts so nicht kostenfrei..
    Buy the ticket, take the ride..