Seite 2 von 168 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1673
Like Tree271Likes

Thema: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  1. #11
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.097
    stimmt ISC heißt der laden ^^
    Wiegemedia würd sich anbieten weil die ja auch ne menge erfahrung mit rundstrecke haben so wegen kamerapositionierung etc...
    aber jetzt erst ma dem samstag entgegenfiebern :P

  2. #12
    Member Avatar von Matthias W.
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    36
    Wie fandet ihr die Sendung?

    Abgesehen davon, dass die Schweden-Rallye schon ne Weile her ist, wars meiner Meinung nach ok.

  3. #13
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179
    Ganz nett, nur hab ich scheinbar den Teil verpasst, wo Bilder von der Rallye selbst gezeigt wurden.

    Ansonsten waren einige der Hintergrund-info´s ganz okay.
    Was die Solberg-Brüder gerne essen und trinken, und wie ein Elch-Filet zubereitet wird, hat mich weniger interresiert. Bei dem Beitrag dachte ich, ich wäre aus Versehen in der Sendung von Tim Mälzer gelandet....
    Citroen - Créateur d' Tactique

  4. #14
    Senior Member Avatar von RallyeRockz
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    584
    Ich fand die Parallel-Befragung der beiden Solberg Brüder schon ziemlich interessant. Da sieht man doch mal wie unterschiedlich die beiden eigentlich sind!
    MFG

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    36

    all access

    mit rallye-sport hat die sendung leider nix zu tun. scheinbar ist es zu teuer die bilder von isc zu lizensieren.
    nach 25 min berichterstattung weiß ich nun wie der koch von citroen heißt, wer sebastien loeb morgens weckt und wieviel gepäck hirvonen mitnimmt, nur fahrende autos hat man nicht einmal gesehen.
    das ist doch selbst für einen fan, der die zusammenfassungen auf esp und rtl schon gesehen hat total langweilig.
    auch vom suzuki-cup weiß man jetzt nur, dass ein tv-richter mitgefahren ist und dass man online für die suzuki-girls voten kann.
    kein ergebnis - nix.

    man sollte vielleicht nicht immer die formel1 als vorbild nehmen, wo das drumherum einen grossteil der attraktion ausmacht.

  6. #16
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.097

    RE: all access

    also auch wenns keine rennszenen gab... ich find es is weitaus besser als garnix

  7. #17
    Senior Member Avatar von FordWRT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Hohenstein-Er.
    Beiträge
    1.108
    Endergebniss der Rallye Portugal wurde doch gezeigt sowie die Meisterschaftsstände!!Und ab und an wahren auch ma ein WRC im Bild teilweise bewegte Bilder solcher Autos!!!Man sollte sich überhaupt über jede Extraminute Rallyesport im TV freuen und die Reportagen von DSF nich an Eurosport messen da es sich um ein anderes Konzept handelt!!!
    am Blechkasten links,Kante,die Leute stehen jetzt noch da mit offenen Maul
    www.rallyefreaks.de

  8. #18
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.940
    also ich finds mal ganz interessant zu sehen was hinter den kulissen passiert....um fahrende autos zu sehen gibts ja eurosport

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    169

    Achtung 2 Sendungen

    hi leute,

    also weil ich gerade so gelesen hab das man zum beispiel nur erfahren hat das im suzuki cup der richter hold mitgefahren ist und so weiter muss ich euch sagen das da immer schon ne halbe stunde vorher auch ein bericht über rallye kommt und da sah man z.b. den Bericht über das rennen des suzuki cups. die eine sendung heißt glaub ich all access und die andere internationaler rallye report. ach den bericht vom suzuki cup gibt´s auch unter

    http://www.suzuki-active.de/active/live/home.html

    -> Motorsport
    -> Suzuki Rallye Cup
    -> Movies

    hier sind alle videos von der letzen und von der aktuellen Saison abrufbar

    gruß matze

  10. #20
    Senior Member Avatar von playwool
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Steinhöring
    Beiträge
    1.525
    Ich sehe es so, wie pucky54. Für sich allein betrachtet wäre "All Access" etwas mau, aber in Kombination mit den Eurosport-Berichten rundet es die Berichterstattung doch schön ab.
    _www.regrouping.de_ is gone!

Ähnliche Themen

  1. Rallye-WM braucht Fernsehen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:57
  2. Rallye Mexiko im Fernsehen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:09
  4. Rallye im Fernsehen
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 17:11
  5. fernsehen rallye WM
    Von links2plus im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •