Seite 1 von 168 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1673
Like Tree271Likes

Thema: Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  1. #1
    rallyevideos
    Gast

    Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

    Das sind doch mal passable Sendezeiten!

    Samstag, 19. Mai, 12.15 – 12.45 Uhr (Folge 1)
    Samstag, 26. Mai, 13.45 – 14.15 Uhr (Folge 2)
    Samstag, 2. Juni, 17.00 – 17.30 Uhr (Folge 3)
    Samstag, 9. Juni, 16.30 – 17.00 Uhr (Folge 4)
    Samstag, 16. Juni, 16.30 – 17.00 Uhr (Folge 5)
    Samstag, 23. Juni, 14.00 – 14.30 Uhr (Folge 6)

    Klingt ja nicht schlecht was sich das DSF da vorgenommen hat! Bleibt zu hoffen das es kein Sensationsbericht nach dem Format "Tunertreffen am Wörthersee" wird.

    Was meint ihr dazu??

  2. #2
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    458
    Ist doch auf jeden Fall mal ein Silberstreif am Horizont!

    Da hoff ich doch das beste und schau mir das mal an am Samstag.

    Gruß
    rr
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  3. #3
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.096

    RE: DSF wagt den Vorstoß!

    gibts dazu nähere Infos? bei uns steht im Programm nur AllAccess - Rallyemagazin

  4. #4
    rallyevideos
    Gast
    Im DSF Programm steht das selbe wie im newsticker vom rallye-mag

  5. #5
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.096
    mkay ich sollt doch ab und zu ma bei der hauptseite auf aktualisieren klicken ^^

  6. #6
    rallyevideos
    Gast
    Bleibt die Frage ob das DSF eigene Kameras vor Ort hat/hatte oder ob die Aufnahmen von inmarsat sind!

  7. #7
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.096
    ich schätz ma die inmarsat bilder, weil im rallyereport ham se doch auch die von inmarsat

  8. #8
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    796
    Original von swrt
    ich schätz ma die inmarsat bilder, weil im rallyereport ham se doch auch die von inmarsat
    inmarsat ist Satellitenbetreiber, die filmen nicht.

  9. #9
    New Member
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    16
    richtig inmasat beteibt nur den sateliten. North One produziert die Bilder im Auftrag von ISC. ISC hat die Fernsehrechte an der WRC und verkauft diese dann weiter an die verschiedenen Sendeanstaltung.

    Ergo bewegte Rallyebilder bei DSF werden auch von ISC sein, denn die dürfen gar keine eigenen Bilder von den Prüfungen machen.

    Die werden höchsten ähnlich wie bei RTL Interview und Hintergrundberichte selbst produzieren. Naja ich bin mal guter Dinge.

    Weiß eigentlich jemand wer bei der Deutschland den Rundkurs in Trier überträgt. Vielleicht wäre ja das auch was für das DSF. Beim 24h Rennen bekommen die ja solchte Übertragung ja auch sehr gut hin....

  10. #10
    rallyevideos
    Gast
    Könnte mir vorstellen das dort Wiege-Media ins Boot geholt wird. Die haben ja "viele gute Freunde" beim DMSB und Co....

Seite 1 von 168 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye-WM braucht Fernsehen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:57
  2. Rallye Mexiko im Fernsehen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:09
  4. Rallye im Fernsehen
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 17:11
  5. fernsehen rallye WM
    Von links2plus im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •