Tests Rallye Deutschland 07

• Guten Tag
    Ich bin belgisch...
    Haben Sie Sie Informationen für die Versuche vor der Deutschland rally???
    Entschuldigen Sie es für meine schlechte Sprache in Deutsch... ;)
    Vielen Dank
    Steve

• Soweit ich weis darf dieses Jahr vor der Deutschland Rallye nicht getestet werden.

As far as I know this year testing is not allowed...

• The team ford are testing 21 at 24 july but I have not information to the place... wait and see...

• From a responsible of security that I meet next year with the tests...
    That's also him which we inform me next year.

• Sind Tests dieses Jahr jetzt nun erlaubt oder nicht?
    Hab vom Verbot der Tests in Deutschland gelesen, aber noch nicht das diese Regelung wieder außer Kraft ist!

Grüße

MY HOME IS MY COSSIE

• Glaub's doch endlich - es gibt kein Testverbot für Deutschland. Die Meldung war 'ne Ente, und zwar eine gewaltige. Deswegen gibt's logischerweise auch keine Meldung zur "Aufhebung des Testverbots" (weil's das eben nie gegeben hat ... )

• Beschluß der FIA vom 10.11.2006

The FIA World Rally Championship has brought in new regulations for 2007 and beyond as part of a long-term plan to revitalise the competition.

The new rules, which were put forward by the WRC Commission, were ratified at the recent meeting of the FIA World Motor Sport Council in Barcelona. WRC Commission President Morrie Chandler said that they form part of a long-term plan which has been put in place to streamline costs and invigorate the sport.

He commented: “These rule changes are interim as the WRC Commission is working on a longer term plan, which will incorporate proposals about the format of the events and the championship, and the basis of the Rally Car eligible to compete. Then to enable a smooth transition there will be progressive rule changes as we move to the new face of WRC.”

A number of the new rules seek to ease costs for the competing teams. Teams will now only be allowed to test for a maximum 48 days in a calendar year and only in France, UK, Spain, Italy and the Czech Republic.

Es bestand ein Verbot von der FIA aus.
    Doch bei einer viel späteren Entscheidung wurde es abgeändert.
    Das dies nicht publik gemacht wird, hat den Grund, das die teams nicht so gern Zuschauer bei den Tests dabei haben wollen.

Gruß tigger

komplett hier:
    http://www.fia.com/automotive/issue6/sport/article1.html

• also mir hat einer erzählt das morgen früh die sonne aufgeht und mit hoher wahrscheinlichkeit sogar wenn alles gut geht abends wieder unter.

also genauere infos wären schon sehr hilfreich

mfg henck

Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

• weiß im moment jemand mehr über die aktuelle situation mit den tests. d.h neue termine oder haben sich die bereits angegebenen termine bestätigt. und vor allem wo soll getestet werden ?
    vl. kann mir ja jemand weiterhelfen :)

• Hallo

Das Citroen Werks Team mit Loeb und Sordo testen am 28 und 29.06.07 in Veldenz.

Das wurde mir vom dortigen Verkehrsamt bestätigt.

Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen hier ausm Forum.

mfg Elmar

• @ schredderking

vielen vielen dnak für die information.
    ich werd auf jeden fall da sein.
    wirklich großes dankeschön :)

und weiß man auch von den andern werksteams also subaru und besonders ford wo und wann sie testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!