Mitfahrt in einem Rallye-Auto

  • Also wir werden auch in diesem Jahr wieder die eine oder andere Mitfahrgelegenheit verlosen. Die erste Möglichkeit gibt es übrigens zur Rallye-Oberland...


    Mit ein wenig Glück bist du auf dem heißen Sitz 8)


    Grüße


    track24

  • Frag doch einfach mal per mail bei dem einen oder anderen Team an. Schlägst ihnen vor, daß du das Geld für den Shakedown bezahlst :D:D:D


    Nee , im ernst.
    Bei nem Werksteam wirds schwer, aber ein Privatier freut sich doch über jede Mark,sorry.. Euro.
    Denke aber das du da schon 100 Euronen bieten musst.
    ;););)

  • Soweit ich weiß, besteht vor jedem Lauf zur DRM beim Shakedown die Möglichkeit, Mitfahrten zu "kaufen".
    Preise müssten Teams nennen können, die letztes Jahr bereits bei dieser Aktion mitgemacht haben, z.B. Skoda, Opel (Rotter) und wohl auch welche aus dem Junior Cup.
    Einfach mal Teams anschreiben und nachfragen.

  • Bei der Wald4tel-Rallye gabs im Vorjahr auch Mitfahrgelegenheiten (Allerdings nur in Vorausautos, dafür über die WPs und nicht nur beim Shakedown):
    http://www.motorline.cc/articl…motorsport&article=118979


    Und bei der Jänner-Rallye dieses Jahr konnte man für den Shakedown auch eine Mitfahrt kaufen. Wenn ich mich richtig erinnere, kostete die Fahrt mit Manfred Stohl im Ford Focus RS (nicht WRC!) EUR 300,-. Die billigste Möglichkeit war Himmelbauer/Mitsubishi Lancer Evo VII um EUR 100,-.

  • naja, 300 € für Shakedown ist schon happig. € 100,- geht ok.


    Aber für eine WP gelten wohl andere Massstäbe. Da wäre ich (und ich denke andere auch) bereit mehr auszugeben.
    Es hängt natürlich immer vom Fahrzeug, evtl. Fahrer und Rallye ab.

  • Bei der Jänner-Rallye konnte man gegen Geld bei den Vorausfahrzeugen mitfahren!

  • Also eine Mitfahrt mit Hans Geord Lindner beim Shakedown von der Jännerrallye hat 150 Euro gekostet. Ist zwar eigentlich viel Geld, war mir der Spaß aber wert!


    Thomas

  • 149,- Euro für eine Mitfahrgelegenheit beim "Schotterkönig" Olaf Dobberkau inkl. Action-DVD, Poster und Autogrammkarte!
    Rallyefeeling hautnah gibts gratis noch dazu... ;)


    Nähere Infos?? >> hier klicken

  • würde mich auch interesierern wer es bekommen hat !!!


    wäre super wenn es sowas auch von Mathias Kahle geben würde oder vom Armin Holz da würde ich auch mitbieten bzw. sehr gerne mal mitfahren wollen !!!


    MfG Marcel

  • Hallo! ich häng mich hier einfach mal rein!
    ich will meinem freund eine rallye(mit)fahrt schenken! Gibt es so etwas überhaupt? also er will gern mal daneben sitzen wenn die extrem schnall durch das gelände rasen!
    gibt es da möglichkeiten das zu realisieren oder muß ich mir doch was anderes ausdenken? es wäre nett wenn ihr mir tipps bzw entsprechende internetseiten schicken könntet!
    ich danke schon mal und wünsch immer ne handbrei asphalt unter dem reifen(oder wie sagt man das bei euch?):)
    schönen abend wünscht dora

  • Hai,


    Wende dich mal an http://www.harsch-motorsport.de/


    Der Olli bietet ab und an mal mitfahrten bei einer kompletten 200er Rallye für billig geld an!


    Das ist meiner meinung nach wenigstens nen richtiges Rallyegeschenk....nicht nur 2 runden beim Shakedown!!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!