Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 407
  1. #1
    rallyesprint.eu
    Gast

    2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

    rallyesprint eu der 2. - noch mehr Spaß Für Fahrer und Fans

    16.-17. November 2007

    www.rallyesprint.eu

    WRC´s und Historische Rallyeboliden beim 2. rallyesprint eu

    Nach dem großen Erfolg des 1. “rallyesprint eu“, der von 99 % der Zuschauer und Fahrer nur beste Kritiken erhalten hat, wird die zweite Auflage nochmals getoppt. Die Terminverschiebung wurde durch die Erweiterung des Stehr Testgeländes und den Neubau einer weiteren Produktionshalle erforderlich. Dazu kam der allgemeine Wunsch aus den Reihen der Aktiven, den Termin so zu wählen, dass der 2.“rallyesprint eu“ den Saisonabschluss im Deutschen Rallyesport bildet. Der 16. und 17. November wurden als Termin für diese Abschlussveranstaltung gewählt, da es hier zu keinen Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen kommt. Dass die Veranstaltung mittlerweile auch international hohe Beachtung findet, sieht man im Web an den zahlreichen Zugriffen ( der rallyesprint 2006 hatte im Forum des Rallyemagazins die zweithöchste Besucherzahl, nach der Deutschlandrallye). Publikumswirksame Fahrzeuge wie WRCs, Super 2000 und 1600, H und N-Fahrzeuge sowie die “Historischen“ garantieren Rallyesport der Spitzenklasse. Der Rallyesprint 2007 wird auf verkürzter Strecke komplett auf dem Stehr Firmengelände gefahren und ist damit noch zuschauerfreundlicher. Der neue Rundkurs ist mit 20 Kurven angelegt, hat eine Wasserdurchfahrt mit einer direkt darüber führenden Brücke mit Sprungkuppe. Die Durchfahrt durch die neue 1500 m² große Produktionshalle, die zur Partyhalle umfunktioniert wird, erzeugt Adrenalin pur bei Fahrern und Zuschauern. Die bekannten Naturtribünen entlang der Strecke werden erweitert, um noch mehr Zuschauern die Möglichkeit zu geben, hautnah am Geschehen zu sein. Mitfahrgelegenheiten vor dem Start beim Shakedown, ein spektakuläres Feuerwerk zum Start, Livemusik am Freitag und Samstag, Hubschrauberrundflüge sowie weitere Überraschungen gehören zum umfangreichen Rahmenprogramm. Durchgeführt wird dieser bundesweit einmalige Rallye-Event von den ortsansässigen Vereinen und den beiden routinierten und bekannten Clubs – Automobilclub Schlitz, Sportfahrergemeinschaft Vogelsberg. Veranstaltungsleiter Jürgen Stehr, Rallyeleiter Friedrich Goldstein, der zu den besten Rallyeleitern Deutschlands gehört, sowie das Organisationsteam mit Walter Becker, Iris + Jens Stehr, Christina + Steffen Reith sind die Macher des „2. rallyesprint eu “ .

    Geändert von H.Berg (07.11.2007 um 09:14 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Hört sich gut,ist auf jeden Fall Pflichttermin für mich.
    War nicht auch geplant im Rahmen des Stehr Rallyesprint's den Rallyesprint der SFG Vogelsberg(4.08.2007) zu veranstalten?Oder sind das zwei getrennte Veranstaltungen?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    Auch wenn es (evtl) bitterkalt werden wird, so bin ich doch sehr gespannt! Andererseits ist das ja auch nur eine Frage der Kleidung und der mitgebrachten Menge Glühwein!! )
    Liest sich auf jeden Fall interessant.
    Gutes Gelingen bei den Vorbereitungen!!
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  4. #4
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    16.-17.11. ist doch Super,vielleicht können da die www.rg318is.de Treter noch ein Herbstfest im Vogelsberg feiern nachdem sie schon ihr Sommerfest in der Ecke feiern auf dem Vulkan

    @Andre'-Hast du da etwa die Hände im Spiel wegen der Terminänderung?

  5. #5
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990
    Ich find das nur geil, denn im November bin ich wieder in Deutschland *freu!!! Hab schon Entzugserscheinungen, na ja noch 4 Monate und ich habs geschafft. Vielleicht sollte mein nächster Auslandsposten in Belgien sein, die haben wenigstens eine super Rallyemeisterschaft.

  6. #6
    rallye-karl
    Gast
    Super, dass dieser Event wieder stattfindet.
    Ich war 2006 dabei und es war wirklich FUN pur. Die geänderte Streckenführung verspricht ja jetzt noch mehr Fun.
    Termin ist o.k., wenn das Starterfeld stimmt.
    Freue mich schon !!

    Gutes Gelingen an die Veranstalter.

    Gruß
    K

  7. #7
    Member Avatar von Iris Stehr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    154

    AW: 2. rallyesprint.eu

    [SIZE="4"]Die Aufkleber sind da !!!!![/SIZE]

    Ihr könnt gerne wieder Werbung für den 2. rallyesprint.eu fahren.
    Während der Wartburg-Rallye 2007 sind die Aufkleber beim Team Dobberkau/Hinneberg (signalroter Rallye-Porsche GT 3 - falls irgendwer den noch net kennt ;-) *g*) und natürlich bei Jürgen Stehr (Mercedes Benz 450 SLC 5.0) zu bekommen.

    LG
    Iris Stehr

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    101

    AW: 2. rallyesprint.eu

    Ich finds auch gut,dass das Event verlegt wurde,aber genau an diesen Tagen kann ich net weg.Wärs ne Woche später,dann wärs besser,aber egal.Dann müsst ihr dieses Jahr auf mich als Fan verzichten.

    Oder ich muss meinen Vater im Rollstuhl mit nehmen.Dann habt ihr Konkurrenz.

    Wünsche euch aber jetzt schon viel Spass.Mist halt für mich.

  9. #9
    Member Avatar von Iris Stehr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    154

    AW: 2. rallyesprint.eu

    Die Ausschreibung sowie die Nennung ist ab sofort verfügbar!!!

    Infos: www.rallyesprint.eu

    LG
    Iris Stehr
    Geändert von Iris Stehr (16.09.2007 um 09:33 Uhr)

  10. #10
    Senior Member Avatar von Drakeman
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    438

    AW: 2. rallyesprint.eu

    Wenn die Veranstaltung auch nur halb so gut wie im Vorjahr wird,ist es schon Spitze.
    Ich bin schon sehr gespannt.Toller Rallyesport auf engstem Raum.Besser gehts kaum noch und das bei absolut niedrigen Preisen mit einem tollen Rahmenprogrammm!
    Die weitesten Parkplätze waren~ 400m weit....Bestnote!
    Drakeman

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MSC Hanseat Rallyesprint/Holsten Rallyesprint - Hungriger Wolf - 22.05.2011
    Von compitech im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:29
  2. ATC-Rallyesprint
    Von FRT100 im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:35
  3. Rallyesprint Hof 9.8.09
    Von zippo19 im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:39
  4. Fotos ADAC Rallyesprint MC Labertal - ADAC Rallyesprint MSF Freising 2009
    Von felzi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:47
  5. Rallyesprint 03
    Von Stohlito im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 12:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •