2. DMV Kumho Main-Kinzig Rallye

  • auf alle fälle...
    ...hab auch schon beschlossen, das wenn wir dort doch nicht starten, dass ich auf jedenfall als Zuschauer unterwegs bin....

  • Ich hab grad gesehen, dass die Rallye Lebacher Land am Gleichen Wochenende sein soll... :(
    deswegen ist die starterliste jetzt auch noch so leer, obwohl das ein Lauf der Fränklischen Rallye Meisterschaft sein soll...

  • Hallo,


    also 25 Nennungen, 3 Wochen vor der Veranstaltung finde ich nicht schlecht. Schaut mal auf die Seite der Rallye Baden Würtemberg, die ist eine Woche vorher. Dort ist auch nicht mehr los.


    Ich denke die Rallye Lebacher Land spielt keine grosse Rolle, die wenigsten Saarländer fahren bei uns in Hessen.


    Gruß Michael

  • @Michael


    wäre aber echt schade, wenn die wegen zuwenig teilnehmer nicht stattfinden würde...
    von dem was ich aus den bildern und berichten herausnehmen konnte, war die rallye im letztem Jahr ein voller erflog...Leute wie Norbert Moufang waren dort vertreten...bis jetzt sind es gerade mal Willi Buß und Ramonat...


    Gruß
    Rallye-MR2

  • moin...
    naja so schlecht siehts doch bis jetzt garnicht aus...schuchej,kiehm,schmidtmeister,häring usw. sind ja auch da...und die sorgen auch schon für genug stimmung.aber die veranstaltung ist ja erst in 3 wochen,von daher siehts doch schon echt gut aus.
    mfg

  • Jetzt haltet doch mal die Bälle flach.
    Es sind noch 3 Wochen bis zur Rallye. Andere Veranstalter wären froh wenn sie 3 Wochen vorher 30 Nennungen hätten.
    Marco Koch, Udo Schiffmann und Michael Rausch werden auch fahren und Fritz Köhler hoffentlich auch.
    Norbert Moufang hat schon vor Monaten gesagt das er in Wächtersbach fahren will.

  • hehe...lol :D ...war ja klar das das kommt...ich denke auch.wenn es so wird wie letztes jahr dann kanns ja nur gut werden...ich freu mich auch schon riesig

  • die Nennung von mir???
    der Veranstalter ist so freundlich uns noch als Vorwagen starten zu lassen...
    JEP die GIRLS sind Klasse...
    ...ab jetzt wird nur noch Kumho gefahren :D

  • Huschke


    ich hab mir ma eben eure HP angeschaut und da bin ich and die Videos gestoßen...(video rallye main kinzig)
    ...GEIL...Ich bin zwar nicht so der VW fan aber euer Fahrzeug brüllt so geil, das ich am überlegen bin ob ich mir die kumho-girls oder euern Polo reinziehe...
    ...Respekt...aber ihr habt ne Airbox drauf oder??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!