3. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Die Ausschreibung zur 3. ADMV Rallye Zwickauer Land ist ab sofort unter http://www.mc-zwickau.de Verfügbar.
    Im Jahr unseres 50. Gründungsjubiläums haben wir uns einiges einfallen lassen, um Euch viel Sport und Spaß zu bieten.
    Unsere Veranstaltung ist auch der dritte und damit letzte Lauf zu dem Neu ins Leben gerufenem ADMV-Sachsen Rallye 200 Pokal.
    Am kommenden Samstag startet der erste Lauf dazu im schönen Vogtland. Wer sich noch einschreiben möchte, kann dies noch bei der nominellen Abnahme, der Vogtlandrallye tun.
    Über 20 sind schon dabei und leichter kann man doch bald nicht mehr an einen Pokal kommen.
    Weiter Infos dazu unter http://www.admv-sachsen.de .

  • Wieviele neue Prüfungen gibts denn?


    Ist die eine neue eine reine schotter wp?


    Die beiden Rundkurse werden laut ausschreibung gefahren, reinsdorf aber nur einmal.


    Wurde die Mosel Lauenhain endlich abgeschafft? :D

  • HiHo
    wo bekommt man die Flyer ? Stehen die Zeiten auch schon im Flyer ?

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • flyer gibts auf http://www.mc-zwickau.de rallye 2007-> service


    den streckenplan der neuen wp hab ich auch schon vor mir liegen, gut ist wenn man programmhefte aufhebt ;)


    hoffentlich wirds wieder schön spät das man paar wps in der dunkelheit fährt, der lampenbaum muss ja auch mal an die frische luft :)

  • das wird wohl sicherlich ein teil der alten wp vielau -wiesenburg aus guten alten Sachsenrallye zeiten sein! oder?wäre ja dann super mit anbindung zum rundkurs in reinsdorf! :)

  • riiiischtiiiisch


    vielleicht ohne den rechtsabzweig gleich am anfang sondern direkt grade unter der 72 durch

  • na wenn das auto schon zwickauer kennzeichen hat möchte das auch sein :D

  • Habe das gerade auf der Seite vom mc zwickau gelesen:


    Zur 3. Auflage der ADMV Rallye Zwickauer Land haben sich die Brynda - Brüder als Vorausfahrzeuge angemeldet. Das Tschechische National - Team des DPD ( Deutscher Paket Dienst ) soll ja mitunder für seine spektakuläre Fahrweise bekannt sein. Die Skoda-Piloten können ebenso auf einen Klassensieg in der Tschechischen Meisterschaft 2006 verweisen.


    Klingt ja schon mal richtig gut.

  • Die wollten auch schon zur Sachsen fahren und erschienen dann net, also abwarten ob sich da wirklich was tut...


    Zur Rallye Sachsen kamen am Tag vor der Abreise Technische Probleme mit dem Auto hinzu.
    Warten wir ganz einfach ab.

  • Wenn ihr Schotter sucht dann fahrt doch einfach an dem besagten Datum ma Richtung Regensburg zur Walhalla Rallye!!!;)

  • ich tipp mal kiesgrube schneppendorf und die wp grünau vielau da ist noch ein kurzes stück schotter! mehr dürfte es eigentlich nicht sein!


    wenn die schönau vielau so gefahren wird wie 2005 dann ist da kein schotter


    letztes jahr warens 5%, also bleiben noch 9% die nicht im kieswerk liegen

  • dann guck mal ein jahr zurück! 2004 damals WP 11/15 Vielau - Wiesenburg
    7,6 km 74% Asphalt und 26%Schotter! das schotter stück war glaub ich oberhalb vor der lpg durchfahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!