31. Landsbergrallye Meiningen

  • Hallo.


    Ein paar Tage nur noch und wenig Info,s! Ne Starterliste oder so, wär nicht schlecht.
    "Zuschauer"-Rundkurs wird bestimmt wieder gefahren, denke ich mal.
    Gehört ganz einfach zur Veranstalltung in 30-acker dazu.


    Blöd nur, dass auch Eifel-Rallye an dem WE ist!!! Wie ich das alles machen soll, ist auch noch nicht so ganz klar. :eek:


    Fahrt ihr wieder mit, Sling?


    Gruß Dirk

  • Hmmm... die Veranstalterseite gibt nicht wirklich viel her.


    Weiß jemand Konkretes? Rallyezentrum in Dreißgacker, soweit bin ich schonmal. Ich bin dieses Jahr das erste mal dort und würde mich gerne schonmal vor der Anreise ein wenig orientieren.
    Gibt es irgendwo nähere Info zu den WP (Ort/Startzeiten)? Damit ich nicht so ganz unbedarft bei der Rallye aufschlage...

  • Plane auch hinzufahren, auf der webseite sind die Infos aber eher spärlich gehalten... Bedanke mich schonmal vorab für alle Hinweise!

  • WP Information
    WP1/4 Rundkurs “Stedtlingen”, 10,3 km (1 Runde + Ausf.), 100% Asphalt
    Start WP 1: 13:24 Uhr
    Start WP 4: 16:18 Uhr


    Start ist nach Stedtlingen in Richtung Sorghof. Bei Kreuzung Sorghof links nach Haselbach. In Haselbach wird die Bushaltestelle mit einem Rechtsschwung und einer Spitzkehre links durchfahren. Weiter in Richtung Gleimershausen, wo es dann auf der Höhe des Kuhstalls ein Linksabzweig auf den Wirtschaftsweg in Richtung Stedtlingen gefahren wird. Der Wirtschaftsweg endet mit einer Spitzkehre nach links wieder auf die Strasse zwischen Stedtlingen und Sorghof. Nun wird die selbe Strecke bis zur Ausfahrt gefahren, wo bei dem Kuhstall weiter Richtung Gleimershausen gefahren wird und nach ca. 100 m nach verlassen des Rundkurses das Ziel ist.


    Wir empfehlen zum Zuschauen ( keine Zuschauerpunkte):
    den Start mit Abzweig von Wirtschaftsweg auf Hauptstrasse - zu erreichen über Bettenhausen - Stedtlingen


    Abzweig Sorghof - zu erreichen über B19 - Hermannsfeld


    Bushaltestelle Haselbach - zu erreichen über B19 - Sülzfeld, auf der Hauptstrasse, über Wirtschaftsweg nach Haselbach



    WP 2/5 Sprint “Geba”, ca. 3,4 km, 100% Asphalt
    Start WP 2: 13.57 Uhr
    Start WP 5: 16.51 Uhr


    Start ist zwischen Helmershausen in Richtung Geba. Die WP endet kurz vor der Ortschaft Geba und wird in diesem Jahr nicht durchfahren. Für Zuschauer ist die Strecke wegen der unzugänglichkeit nicht zu empfehlen, wobei es auch hier interessante Stellen gibt.



    WP 3/6 Rundkurs “Dreißigacker”, ca. 4,4 km, 100% Asphalt
    Start WP 3: 14.25 Uhr
    Start WP 6: 17.19 Uhr


    Wie in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr der Rundkurs “30-Acker” gefahren. Start ist wie immer auf Höhe des Mercedes Autohauses Mühlfeld in Richtung GTÜ, Autohäuser Renault und Skoda. Hier wird wie immer die Kuh fliegen.


    Mfg
    Betreuer

  • Hallo
    Habe soeben die Info-Seite ( http://www.mc-meiningen.de/html/rallye07.html )von unserem Verein mit einem kleinen Hinweis für die Fahrer erweitert. Ich schließe mich der Empfehlung von "Betreuer" mit dem Rundkurs in 30-Acker an.


    Hoffe die Info reicht jetzt aus.
    Mit besten Grüßen


    Frank Hildebrand

  • Hallo
    Habe soeben die Info-Seite ( http://www.mc-meiningen.de/html/rallye07.html )von unserem Verein mit einem kleinen Hinweis für die Fahrer erweitert. Ich schließe mich der Empfehlung von "Betreuer" mit dem Rundkurs in 30-Acker an.


    Hoffe die Info reicht jetzt aus.
    Mit besten Grüßen


    Frank Hildebrand


    sehr schönes Schlußwort auf eurer Seite. :D :D
    vielleicht nimmt es sich ja der ein oder andere zu Herzen.

  • ersten 3. Gesamt der Landsberg Rallye 2007

    1. Häring / Schork
    2. Ramonat / Ehrle
    3. Kiehm / Döring

  • Eigentlich eine schöne Veranstaltung, wäre da nicht dieser vollkommen sinnlose Streckensprecher in Dreißigacker gewesen.
    Dieser Typ war eine absolute Blamage für diese Veranstaltung und den Veranstalter.
    So gut wie jeder Kommentar war vollkommen unqualifiziert und vollkommen daneben.
    :confused: "Warum fahren die Null-Fahrzeuge? Na klar...denen ist langweilig und die haben sonst nichts zu tun!":confused:
    Keinerlei Zeiteninfos, vollkommen widerliche Musik während der laufenden WP und ständig diese dämlichen Kommentare!!


    Ein Wunder das es so friedlich geblieben ist!!


    :mad: Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt werden!!:mad:

  • Also wenn das dieser DJ auf dem LKW ist wie seit Jahren schon, dann ist das Problem schon bekannt. Der Typ der das sonst immer gemacht hat, der hat dermaßen Müll geredet und das was er wirklich wusste, hat er von unvollständigen Fahrerinfos falsch abgelesen.

  • Hallo war auch am Rundkurs. Über den Sprecher is ja eigentlich alles gesagt und ich kann mich da nur anschließen.Was mir außerdem negativ auffiel war das es immer ewige Wartezeiten gab bis endlich die nächsten 3 auf die Strecke gelassen wurden.Durch diese Verzögerungen haben sich auch immer wieder Zuschauer ermutigt gefühlt über die gesperrte Strecke zu laufen.Ich denke ohne die ewigen Wartereien wäre das nicht so gewesen. Auch ein Streckenposten hatte so seine Probleme einen Reifenstapel richtig zu positionieren obwohl er vom Publikum mehrmals lautstark darauf hingewiesen wurde.Das ging solange bis dann ein anderer Streckenposten die Reifen endlich von der Strecke auf die richtige Stelle (unter tosendem Beifall der Zuschauer) schob.

  • Dann versteh ich aber nicht das der Veranstalter diese Pfeiffe immer wieder verpflichtet das Publikum zu belästigen!
    Da müßte man mal verwandtschaftliche Beziehungen überprüfen...:cool:


    Noch ne Frage: Blauer Polo coupé, Coburger Nummernschild....einfach nur göttlich!!!! Die erste Runde in Dreißigacker hat vielen an lautes "ooohhhhhhh" abverlangt, in der zweiten Runde stellte sich heraus das es Absicht war komplett quer in den ersten Rechtsabzweig Richtung Skoda Autohaus zu schießen!
    Kein Hecktriebler hat geschafft was die Jungs mit dem Polo gezeigt haben!


    ENDGEIL!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!