Rallye Oberehe

  • Hallo Rallyefan112 warum schreibst du immer eine Atwort mit Zitat? Wenn du Antworten willst musst du oben rechts oder untén rechts auf der Seite den Kasten (antwort schreiben) anklicken.Und dann brauchst du WRC-SAAR nicht gleich so anmaulen. Ich finde das war eine gute Frage die hier sicherlich mehrere Interesieren würde.Wenn du hier nur rummaulen willst dann geh in ein anderes Forum (rallye1.de),denn wir sind hier ein Ordendliches Forum und wollen und über Rallye Unterhalte und nicht immer anderen anmaulen.
    Was sagt ihr dazu?

  • Als User der ersten Stunde darf ich mir wohl das Recht herausnehmen zu sagen, daß es im Rallye-Magazin-Forum immer sehr fair und interessant zu ging. Störungen von außen gibt es immer wieder. Erfolg macht halt neidisch. Ich bin mir sicher, daß dieses Forum auch in Zukunft zur ersten Adresse für alle Rallyefans im Internet gehört, die Hauptseite ist dies ja schon lange!


    Zum Thema:
    Nach meinen Informationen wird dort ein WRC als Vorausfahrzeug starten.

  • Schade das man nicht mehr über die Vorwagen weiss :(


    Zur Rallye Oberehe fahre ich aber trotzdem :)

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • ich finde man sollte beiträge mit solch "intelligentem" inhalt einfach ignorieren. denn wenn sich keiner darüber aufregt ist ja auch der reiz für den "autor" verloren.
    ich würde gern mal wissen, wer von euch selbst aktiv rallyesport betreibt? eventuell die gegend / gruppe,klasse / fahrzeug? vielleicht kennt man sich ja? fährt jemand von euch am 17.08. zur / bei der "rallye-hünfeld"?


    mfg erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!