Was wird mit Burns?

  • Tommi's Leistungen in allen Ehren, aber ich denke Richard Burns kann ihm das Wasser reichen und glaube nicht, das er sich als Nummer zwei zurückstufen läßt! Rückkehr zu Subaru oder Wechsel zu Peugeot????

  • Ich denke man kann erst sagen, ob Burns Mäkinen das Wasser reichen kann, wenn Mäk im Impreza seine erste Rallye fährt. Im Gr.A Lancer würde ihn garantiert niemand schlagen. Ich fände es allerdings sehr schade, wenn er gehen würde! Subaru braucht 2 Stars, um in der WM richtig mithalten zu können. Solberg und Märttin sind noch nicht so weit. Man sollte sich an Ford, die mit Sainz und McRae 2 top-Fahrer haben ein Beispiel nehmen.
    Gruss Raki

  • Warum nicht? Ein Wechsel zurück zu Mitsubishi wäre bestimmt nicht das verkehrteste! Oder glaubt hier jemand das die es nicht hinbekommen bis zur Monte 2002 den Lancer Evolution konkurrenzfähig zu machen? Bei Peugeot müsste er sich erst gegen Grönholm durchsetzen, Subaru sagt klar - wir wollen Mäkinen zum WM machen, bedeutet Richard für Dich ist kein Platz oder Du wirst Nummer 2. Also bleibt als einziges Top-Team Mitsubishi.


    Ich freu mich jetzt schon auf 2002!

  • Warum setzt eigentlich Subaru auf Mäkinen? Ich persönlich halte ihn nicht für den besten Fahrer. Mal ehrlich, wir wissen doch alle mit was für ein Riesen-Glück er seinen letzten Titel eingefahren hat!?! Ich persönlich finde Burns stärker.


    1. McRae
    2. Burns
    3. Grönholm
    4. Mäkinen
    5. Sainz


    So sieht meine persönliche Rangfolge aus.


  • tja vielleicht fürs nächste jahr die reihenfolge. aber in 2003 wird auch sicher ein loeb vorne mitfahren.
    mal sehen für wenn sich burns jetzt entscheidet. mitshubishi sollte nähstes jahr auch wieder ein gutes auto haben. aber peugeot ist auch gut bloss haben schon ne nummer 1. mal sehen wie er sich entscheidet

  • Die beste Alternative ist Mistubishi! Dann kommt Peugeot.


    Zweite Möglichkeit: er bleibt bei Subaru, zeigt Big Mäk was Sache ist und läßt sich 2003 bei Citroen auf den Zweikampf mit Loeb ein!


    Geile Aussichten!

  • Zitat

    Kuppe_voll schrieb:
    Die beste Alternative ist Mistubishi! Dann kommt Peugeot.


    Zweite Möglichkeit: er bleibt bei Subaru, zeigt Big Mäk was Sache ist und läßt sich 2003 bei Citroen auf den Zweikampf mit Loeb ein!


    Geile Aussichten!



    Das mit Loeb is sone sache. Hyundai hat nähmlich interresse an Lob bekundet und ihm einen vertrag für die nächste saison angeboten. mal sehen was loeb macht, ob er die ganze saison für Hyundai oder nur 5 oder 6 rallyes für Citroen fahren will. Für Hyundai wäre es bestimmt nicht schlecht ;)

  • Burns wechselt zu Peugeot!!
    Steht auf einer Konkurenz-Seite im Internet. Dafür fällt Auriol aus dem Kader.
    @Marcel: Deine Reihenfolge unterschreibe ich! Allerdings auch mit der schon gemachten Einschränkung, denn der Loeb hat mich schon (sehr) überzeugt.


    gruß jj

  • Ich kann nicht verstehen, dass Subaru anscheinend immer noch der Ansicht ist, mit nur einem Top-Fahrer ind der Marken-WM mitreden zu können... Und wie sich Mitsubishi nun halten wird ist mir auch ein Rätsel...
    Gruss Raki

  • Gruppe-N Champ Pozzo wird kommen. Das scheint so gut wie sicher zu sein. Man wird sehen, Loix hält sich doch nur wegen seinem Sponsorengeld.

  • Ich weiß nicht was sich Mitsubishi dabei denkt, aber vielleicht solte wir eines nicht vergessen: Mitsubishi geht es finanziell sehr schlecht und ob der neue Mutterkonzern DaimlerChrysler noch lange an der Rallye WM festhalten wird, weiß ich auch nicht!!
    Eines ist jedenfalls sicher DC hat große Sparmaßnahmen eingeleitet, würde mich nicht wundern wenn das Rallye-Projekt auch zusammengestrichen würde.


    gruß jj

  • Ja FANatiker, das ist schwer zu sagen. Darüber streitet sich bekanntlich die ganze Werbebranche... Soll man nun werben wenn´s einem gut geht (zyklisch) oder wenn´s einem schlecht geht (antizyklisch).
    Wie sagte schon Henry Ford: "Wenn ich zwei Dollar für Werbung ausgebe, ist ein Dollar verschenkt. Ich weiß nur nicht welcher!"


    gruß jj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!