Recce / Training WM Deutschland 2007

  • Moin !!
    Wie jedes Jahr bin ich wieder ab Montag in der Region!!
    Hat schon jemand Info, wo die Werk-Teams mit der Kontrolle des Aufschrieb beginen bzw. wann Sie, wo sind?
    Mfg Marc II

  • P 1 + P 2 Drivers
    TUESDAY, 14 August 2007:


    09:00 – 12:30
    SS 7/11 (St.Wendeler Land) and
    SS 8/12 (Bosenberg)


    11:30 – 15:30
    SS 9/13 (Erzweiler) and
    SS 10/14 (Arena Panzerplatte)


    20:30 – 20:50
    SSS 17 (Circus Maximus)
    (From approx. 16:05:
    1st car service park IN)


    WEDNESDAY, 15 August 2007:


    08:00 – 13:30
    SS 1/4 (Ruwertal/Fell) and
    SS 2/5 (Veldenz) and
    SS 3/6 (Moselland)


    12:00 – 16:15
    SS 15/18 (Dhrontal) and
    SS 16/19 (Moselwein)


    14:30 – 18:00 Shakedown
    (From approx. 15:20:
    1st car service park IN)

  • FordWRT ach quatsch is ja nix geheimes... ;)


    also ich werd dienstag evtl recce bosenberg gehen und abends circus maximus


    mittwochs.. ma gucken wahrscheinlich bissi rumfahren aber auf jeden fall mim kompletten petter solberg fan team am ziel shakedown stehn sag aber noch net worums geht ^^


    donnerstags... shakedown und service


    freitags bis sonntags: steht noch net fest wird erst am mittwoch festgelegt wenn die holländer da sind (vom psft nederlands)

  • hey christian lad dir doch einfach den rallye guid 2 von der seite! da hast du auch die recce zeiten! hab ich dir doch auch vor kurzen beim mexicaner am strand gezeigt!:D :D :D :D das liegt wohl an der luft in bayern das du etwas vergesslich wirst! :cool: :cool:

  • hey christian lad dir doch einfach den rallye guid 2 von der seite! da hast du auch die recce zeiten! hab ich dir doch auch vor kurzen beim mexicaner am strand gezeigt!:D :D :D :D das liegt wohl an der luft in bayern das du etwas vergesslich wirst! :cool: :cool:



    Na da muss ich dir mal recht geben,selbst wo ich am mittwoch bei ihm war und er das roadbokk von mir durch geblättert hat,wo es drinn steht,er es nicht gefunden hat!!Denke der herr wird langsam alt!!!Spass ne!!:D :) :D :cool:



    FordWRT: Und noch wegen Mittwoch abend,da wollte ich mich bei dir noch mal bedanken(feiner kerl)!!Hast mich gotseidank vor den reisenden Fluten gerettet,ne das ich noch nach lungsch gespüllt werde!!bis demnächst ihr zwei!!!


    Gruß Flo

  • @ Jolle und Hecklenker


    Wer lesen kann is klar im Vorteil, wer dann auch noch verarbeiten kann was er gelesen hat is noch besser dran!!!:rolleyes:

  • Moin !!!
    Vielen Dank für die DATEN für das Recce !!
    Hatte letztes Jahr das Glück, in ein der VOLVO´s sitzen zu können :D !!
    Also auf nach Trier !!

  • Moin !!!
    Vielen Dank für die DATEN für das Recce !!
    Hatte letztes Jahr das Glück, in ein der VOLVO´s sitzen zu können :D !!
    Also auf nach Trier !!


    Ich hatte das Glück, im Peugeot 307WRC von S.Vojtech Platz nehmen zu dürfen.
    :D :D :D


    (Bilder auf meiner Page);)

  • bitte nicht schlagen für die dumme frage, aber wollt morgen morgen zum recce für die wp st.wendeler land gehn.
    war noch nie aufm recce, aber wo stellt ma sich am besten hin um autogramme abzustauben, bzw. wo sieht man die fahrer länger. start oder ziel?:confused:
    vl. kann ja jemand von den erfahrungen der vergangen jahren berichten.
    thx schomma im voraus:)

  • stark.
    dann werd ich mal den tipp befolgen und mich in neunkirchen an den start stellen.
    bin ma gespannt wies werd:)

  • und ich hab schon alles hinter mir.
    war sher geil, autogramm buch voll:p, jede menge bilder.
    was will ma mehr?! :D

  • Hallo Hallo :)
    Auch ich bin extrem gespannt, vor allem weil ich noch nie bei Tests dabei war und leider auch schon seit der Deutschland 05 keine Zeit mehr hatte und das auch in diesem Jahr nicht anders sein wird :( Aber was solls? Auf zu den Tests ;) Mir stellen sich nur noch zwei kleine Fragen und ich hoffe, das ihr mir die beantworten könnt:



    Bis 15:30 Panzerplatte und dann schon ungefähr 16:05 im Service Park? Der is laut meinen Informationen wieder in Trier, ist das richttig? Und komme ich da heute auch ohne Ticket rein?


    Vielen Dank
    Stefan

  • @ going inside


    also der besuch des service parks war in all den jahren seit die rallye wm hier gastiert, bis einschließlich mittwochs kostenlos.
    erst zu beginn des shakedowns am DO ist es kostenpflichtig soweit meine infos stimmen, und ja der service ist in trier im messegelände.

  • Hey Exos
    Vielen Dank, ich mach mich gleich auf den Weg :D
    Viel Spaß euch allen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!