Rallye Hünfeld

  • Leider wieder mal eine schlechte Nachricht!
    Der geplante Schotterrundkurs wird nach mehreren Versuchen von dem Gemeindevorstand in Burghaun nicht genehmigt.
    Auch die neue Wertungsprüfung von 2006 steht auf der Kippe.
    Auch dort ist in einigen Abschnitten ein Wasserschutzgebiet entdeckt worden.
    Ich versuche euch aber wieder eine attractive WP zu bieten!
    Die Rallye findet auf jeden fall statt.


    Gruß
    Bernd Kircher
    Sportleiter

  • Wäre doch sehr schade wenn durch die ganzen behörden etc. so eine klasse Rallye flötten gehen würde. Ich hoffe ihr bekommt noch ein paar schöne WP´s auf die Beine. Hats ja immer eine gute Streckenwahl.
    Wir sind auf jedenfall wieder mit dabei.


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • was ist nur los


    braach und alsfeld ausgefallen, und nun auch noch probleme in hünfeld.


    wo soll das noch hinführen.


    gerade weil in hünfeld viel schotter ist haben bestimmt einige teams mehr genannt.


    bitte seht zu das euch noch was gutes gelingt sonst ist ja in unsrer region


    nix mehr los.


    wäre echt schade drum.


    so nu schnell ins bett und dann um 4 uhr ab zum wm lauf. :)

  • Schade, Schotter-Rundkurs wäre mal richtig cool gewesen!


    Aber Hauptsache Hünfeld findet überhaupt statt, ich liebe es diese Rallye zu fahren :) Du machst das schon Bernd, bisher war es immer super bei Dir!!!


    Nur die Pommesbude ... mmh ... gibts da nicht ne Alternative?


    Wir sind auf jeden Fall dabei! Ob nun Schotter-Rundkurs oder nicht! :)


    http://www.roter-polo.de

  • Habe soeben vom Ordnungsamt in Burghaun die Genehmigung für die zwei Wertungsprüfungen erhalten.
    War ein langer Kampf.
    Gruß
    Bernd Kircher
    Sportleiter MC Hünfeld

  • Hallo,
    das ist ja echt super!!!!!!!!!!
    vielen Dank für die Bemühungen ans Veranstalterteam!
    war waren schon a bisserl geschockt als wir das gelesen haben (genehmigungsprobleme) war ja letztes Jahr, ne echt anspruchsvolle Streckenführung! Die Steffi (Beifahrerin) schwärmt immer noch davon.
    Hier noch ein Bild vom letzten Jahr........
    nochmals Danke und Gruß,
    Team Lindner/Schardt

  • Hi naja schade das ich diese jahr vllt leider kein schlusswagen machen kann.
    Aber ich un bernd haben uns mühe gegeben un die strecken sind wieder der hammer:D .naja dann wünsch ich wenigsten allen die kommen sollten un mit fahren viel spaß un viel erfolg


    Krissi

  • Hallo.
    habe mehrere traurige Nachrichten!!!


    - massive Einwende der Jagdpächter auf der Wertungsprüfung in Bgh.,
    Bügermeister nicht mehr kooperativ, hat ein Grußwort im Programmheft abgelehnt
    - WP soll gestrichen werden
    - Streckenpostenanzahl nicht ausreichend weil die Feuerwehr in Bgh. nicht mitmacht
    - fehlende Vorausfahrzeuge
    - fehlende ZK, DK Leute

  • Oh man das wäre sau schade drum.
    habe dir mal eine email geschickt bernd...


    Würde mir für so eine geile Rallye wünschen das es noch irgendwie klappen würde das sie stattfindet... ;(



    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!


  • - WP soll gestrichen werden
    - Streckenpostenanzahl nicht ausreichend weil die Feuerwehr in Bgh. nicht mitmacht
    - fehlende Vorausfahrzeuge
    - fehlende ZK, DK Leute


    - war die wp nicht schon genehmigt?
    - leute für streckenposten/zk/dk werden sich doch wohl auftreiben lassen. bestimmt helfen ein paar clubs oder/und eine andere fw mit bzw. aus?
    - fehlende vorausfahrzeuge --> kann ich mir nicht vorstellen, sorry


    wir wollen doch da fahren!... ;(


  • Wenn Leute fehlen, einfach hier im Forum einen Aufruf starten, da werden sich bestimmt und garantiert einige Leute und Clubs melden, um die Rallye zu unterstützen. Wir sitzen doch alle in einem Boot und sind froh, wenn man überhaupt noch was genehmigt bekommt. Dann solls und darf es nicht an fehlendem Personal hängen. Bin mir sicher, das das Euer kleinstes Problem ist.


  • In Hessen läuft es dieses jahr einfach nicht rund mit den rallyes!!! Auch nordhessen war ja nicht so gut!!!!:( :( :(

  • @flo1992
    Hast du auch mal geschaut wann vorläufiger Nennungsschluß ist?
    Der ist erst am 18.09. also erst in 9 Tagen. Bis dahin kann sich noch einiges tun, was sehr zu hoffen ist!

  • Ja habe ich!!! Ist aber trotzdem sehr wenig bis jetzt! Aber du hast aufjedenfall recht das sich noch viel ändern kann!!!:) Und es währe auch wirklich zu hoffen :) :D :)

  • neue Teilnehmerliste online


    http://www.mc-huenfeld.de


    Wie die Gerüchteküche es überall hat verlauten lassen findet die Rallye nicht am Sonntag statt.
    Habe diese Möglichkeit nur ins Auge gefasst um dem Bauernaufstand aus dem Wege zu gehen.
    Die Genehmigungsbehörde hat mir dafür heute morgen keine Genehmigung gegeben wegen eventueller Lärmbelästigung.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!