Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    52

    Rallye Hünfeld

    Leider wieder mal eine schlechte Nachricht!
    Der geplante Schotterrundkurs wird nach mehreren Versuchen von dem Gemeindevorstand in Burghaun nicht genehmigt.
    Auch die neue Wertungsprüfung von 2006 steht auf der Kippe.
    Auch dort ist in einigen Abschnitten ein Wasserschutzgebiet entdeckt worden.
    Ich versuche euch aber wieder eine attractive WP zu bieten!
    Die Rallye findet auf jeden fall statt.

    Gruß
    Bernd Kircher
    Sportleiter

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    217

    AW: Rallye Hünfeld

    Wäre doch sehr schade wenn durch die ganzen behörden etc. so eine klasse Rallye flötten gehen würde. Ich hoffe ihr bekommt noch ein paar schöne WP´s auf die Beine. Hats ja immer eine gute Streckenwahl.
    Wir sind auf jedenfall wieder mit dabei.

    Gruß Carsten
    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  3. #3
    Senior Member Avatar von denny
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Breitenbach- Hatterode
    Beiträge
    398

    AW: Rallye Hünfeld

    was ist nur los

    braach und alsfeld ausgefallen, und nun auch noch probleme in hünfeld.

    wo soll das noch hinführen.

    gerade weil in hünfeld viel schotter ist haben bestimmt einige teams mehr genannt.

    bitte seht zu das euch noch was gutes gelingt sonst ist ja in unsrer region

    nix mehr los.

    wäre echt schade drum.

    so nu schnell ins bett und dann um 4 uhr ab zum wm lauf.

  4. #4
    Member Avatar von TaFi555
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Morschen
    Beiträge
    206

    AW: Rallye Hünfeld

    Schade, Schotter-Rundkurs wäre mal richtig cool gewesen!

    Aber Hauptsache Hünfeld findet überhaupt statt, ich liebe es diese Rallye zu fahren Du machst das schon Bernd, bisher war es immer super bei Dir!!!

    Nur die Pommesbude ... mmh ... gibts da nicht ne Alternative?

    Wir sind auf jeden Fall dabei! Ob nun Schotter-Rundkurs oder nicht!

    www.roter-polo.de

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    52

    AW: Rallye Hünfeld

    Habe soeben vom Ordnungsamt in Burghaun die Genehmigung für die zwei Wertungsprüfungen erhalten.
    War ein langer Kampf.
    Gruß
    Bernd Kircher
    Sportleiter MC Hünfeld

  6. #6
    New Member Avatar von rallye318is
    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    17

    AW: Rallye Hünfeld

    Hallo,
    das ist ja echt super!!!!!!!!!!
    vielen Dank für die Bemühungen ans Veranstalterteam!
    war waren schon a bisserl geschockt als wir das gelesen haben (genehmigungsprobleme) war ja letztes Jahr, ne echt anspruchsvolle Streckenführung! Die Steffi (Beifahrerin) schwärmt immer noch davon.
    Hier noch ein Bild vom letzten Jahr........
    nochmals Danke und Gruß,
    Team Lindner/Schardt
    Geändert von rallye318is (18.02.2009 um 10:27 Uhr)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    36

    AW: Rallye Hünfeld

    Hi naja schade das ich diese jahr vllt leider kein schlusswagen machen kann.
    Aber ich un bernd haben uns mühe gegeben un die strecken sind wieder der hammer .naja dann wünsch ich wenigsten allen die kommen sollten un mit fahren viel spaß un viel erfolg

    Krissi

  8. #8
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: Rallye Hünfeld

    Egal welche WP's gefahren werden,waren bis jetzt immer sehr selektive WP's wo man nicht unbedingt 260PS haben muß um an der Spitze mitzumischen.
    Für alle die die Rallye noch nicht kennen und evtl.mal wieder etwas mehr losen Untergrund fahren wollen,hier ein paar Einblicke von 2006
    http://www.rallye-videos.com/trailer...nfeld-2006.wmv

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    52

    AW: Rallye Hünfeld

    Hallo.
    habe mehrere traurige Nachrichten!!!

    - massive Einwende der Jagdpächter auf der Wertungsprüfung in Bgh.,
    Bügermeister nicht mehr kooperativ, hat ein Grußwort im Programmheft abgelehnt
    - WP soll gestrichen werden
    - Streckenpostenanzahl nicht ausreichend weil die Feuerwehr in Bgh. nicht mitmacht
    - fehlende Vorausfahrzeuge
    - fehlende ZK, DK Leute

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    217

    AW: Rallye Hünfeld

    Oh man das wäre sau schade drum.
    habe dir mal eine email geschickt bernd...

    Würde mir für so eine geile Rallye wünschen das es noch irgendwie klappen würde das sie stattfindet...


    Gruß carsten
    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Hünfeld 25.09.10
    Von Alex.k im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 10:21
  2. Rallye Hünfeld 13.06.09
    Von ChrisW. im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:42
  3. Rallye Hünfeld
    Von Krissi im Forum rallye::talk
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:15
  4. Rallye Hünfeld ade!
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 20:38
  5. Rallye Hünfeld
    Von Andre im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •