8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • http://www.rrc-lausitz.de/de/lausitz-rallye/rallye.html


    Die 8. Internationale ADMV-Lausitz-Rallye findet in diesem Jahr von 18. bis 20. Oktober statt, solche Schotterstrecken wie in der Lausitz gibt es nur wenige in Deutschland und Europa. Mads Østberg hat ja noch eine Rechnung offen ;) und langsam dürfte sich herumgesprochen haben, dass man in der Lausitz recht ordentlich Rallye fahren kann, also denke ich wird es auch einige neue ambitionierte Gäste geben.

  • Ich war letztes Jahr zum ersten mal bei der Lausitz,und
    die hat mich gleich mächtig beeindruckt !! Klar ist auf Schotter alles
    etwas spektakulärer als Asphalt, aber gleich auf WP 2 am Freitag LIVE
    eine volle Rolle vom Dr. Drift im Mitsubishi vor der Nase zu sehen hat
    schon etwas.Ich freue mich auf ein schönes Starterfeld und darauf,
    das die Lausitz `08 ein IRC-Lauf wird. Das Wetter von '06 kann ruhig
    bleiben. :) :) :)


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Also wenn wirklich soviele WRCs starten wär das mega geil,selbst eine handvoll wär schon bei deutschen rallyes sehr viel!!!Freu mich schon sehr drauf wieder hinn zu fahren,diesmal reisen wir schon donnerstag an um uns den shakedown auch mit an zuschaun,das wird eh fest!!:D :D :) :)

  • Ist wirklich ganz schön spät... vielleicht ändert sich ja noch was, aber 4 Nacht-WP´s sind auch nicht übel;)



    hatte insgeheim gehofft, daß Juka nochmal den Fabia für Kahle rausrückt, aber das Auto existiert ja leider nun nicht mehr :(

    Rechts ist das Gas ;)

  • Na auf den Kaffee bin ich gespannt. Aber nur weiß mit 3 Löffel Zucker und nicht umgerührt.


    Können dieses Jahr leider nicht wieder selber am Start sein, aber auch zum zuschauen ist es sehr empfehlenswert. (Darum gehts dahin)
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo.Wobei keiner von uns beiden weiss wie der andere ausschaut. Ich würde sagen jeder von uns hatt einen roten Kaffeebecher in der Hand. (Codewort - rote Kaffeetasse)


    MfG

  • Nur Freitag, 19.10.07 von
    06:00 – 15:00 Uhr bzw. 8-16 Uhr (Nat.) Abfahren der Wertungsprüfungen.


    Deswegen auch nicht eher Start...



    Hallo Sling,


    danke für die Info. Na, dann werd ich mal wenigstens die WRC´s noch
    1x im hellen sehen. Bei dir wird´s wohl schon auf WP 1 dunkel sein, Schade.
    Wenn dann, wie im letzten Jahr zur Dunkelheit noch der Staub dazu kommt,
    muss ich mich halt auf´s WRC hören freuen :) :) :)


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Gibt es noch karten (pdf) von die prufungen ? Vielleicht komme ich und brauche einen hotel/ferienwohnung/pension in der nahe die prufungen..
    Danke..


    Für die Lausitz Karten zu finden ist fast unmöglich, da die Jungs dort ziemlich große Bagger haben, kannst du dich noch nicht mal auf Googleearth verlassen.
    Die Prüfungen liegen aber erfahrungsgemäß alle im Umkreis des Kraftwerk Boxberg.

  • Hi
    die Prüfungen sind wahrscheinlich wie letztes Jahr rund um Weisswasser, Insgesamt liegen die WP`s recht eng zusammen, man kann also recht viele sehen. Empfehlenswert ist die WP im Tagebau (alte B156) mit den 2 Sprüngen.
    Ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Vielleicht weiß jemand etwas zum Abendprogramm?

  • Es sind 3 Sprünge gewesen sowie die letztes Jahr abgeholzt hatten dort kann es aber sein das keiner mehr da is!!!Mit nem Hotel in der Nähe dürfts eh schon ganz schwer werden weil "wer einma kommt der is das nächste Jahr wieder da"!!!Lausitz is einfach nur GEIL!!

  • Mal sehen,wie sich die Landschaft dieses Jahr im vgl. zum letzten Jahr verändert hat.
    Ich frue mich schon wahnsinnig auf diese volle Veranstaltung.

  • KiEZ in Weißwasser empfehlen, ist zwar etwas rustikal gehalten aber für 18,- Euro/ Person inkl. Frühstück ist es sehr preiswert!
    http://www.kiezbraunsteich.de/



    Da muß ich allerdings sehr recht geben, auch für Team's sehr zum Empfehlen, es ist reichlich Platz für Gespanne, wir hatten uns bisher fast jedes Jahr dort einquatiert.
    UND mit einem kleinem Wege Getränk;) nach der Party am Sonntag Früh zu Fuß noch erreichbar, wer sich das Taxi sparen will.:rolleyes:


  • Heute auf der HP vom RCC gelesen :


    WP 3 RK Reichwalde wird mit Flutlicht ausgeleuchtet :) :)
    (4 Runden + Ausfahrt )


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!