Rallye Bad Emstal

  • Rallye - Fieber
    12. ADAC Rallye Bad Emstal ist genehmigt


    In der letzten Woche hat der Rallyeleiter Manfred Lengemann die Genehmigung für die ADAC Rallye Bad Emstal am 6. Oktober 2007 vom Regierungspräsidiums Kassel erhalten.


    Die 12. Auflage der ADAC Rallye Bad Emstal findet in diesem Jahr wieder ihre Wurzeln in Bad Emstal, da sich das Ziel nach langjähriger Abstinenz am Kur – und Thermalbad Bad Emstal-Sand befinden wird.


    Das Spektakel beginnt am Freitag, den 05.10.07 ab 17:00 Uhr mit der freiwilligen Dokumenten- und technischen Abnahme im Autohaus Ostmann in Wolfhagen, das erneut das Rallyezentrum bildet. Nach der Pflichtabnahme und der Besichtigung der sieben Wertungsprüfungen (vier verschiedene) über insgesamt 35 km, startet das erste Fahrzeug am Samstag um 12.31Uhr.


    Kurz zuvor werden historische Fahrzeuge in umgekehrter Reihenfolge an den Start gehen. Darunter unter anderem Jürgen Stehr mit seinem Mercedes Benz 450 SLC 5.0 und die ehemaligen Hessenmeister Olaf Germeroth/ Joachim Heerdt auf VW Golf GTi.


    Youngtimer
    Als Bereicherung des Starterfeldes werden die Teilnehmer der „Youngtimer Trophy“ und des „Heide Oste“ Pokals an den Start gehen.


    Golf GTi Trophy ist tot… es lebe der Golf GTi
    Nachdem im Sommer diesjährige Meisterschaft der VWR Trophy eingestellt wurde, hat sich die Rallyeleitung entschlossen eine Sonderwertung für alle Golf GTi Fahrzeuge bei der „Emstal“ durchzuführen. Neben Sachpreisen erhalten die platzierten „VW Golf“ Fahrer Sonderpokale.
    Alle Informationen zur Rallye finden Sie unter http://www.msc-emstal.de

  • Rallyeparty in Bad Emstal
    Siegerehrung mit DJ Double „U“


    Wenn am Samstag, den 6. Oktober ab 17:30 Uhr die Teilnehmer am
    Thermalbad Bad Emstal ins Ziel kommen, beginnt die „Rallye-Party“
    mit Jürgen Wagner alias DJ Double”U”.


    Die Rallyeleitung konnte für die Gestaltung der Siegerehrung zur
    12. ADAC Rallye Bad Emstal, Jürgen Wagner als DJ und Stefan Raab
    als Sprecher verpflichten. Beide begeistern seit Jahren die Rallyefahrer
    bei der Grabfeldrallye.

  • Herr Lengemann sagte mir auf eine telefonische Anfrage, daß der Server in der letzten Nacht das Zeitliche gesegnet hat. Die Verantwortlichen arbeiten daran. Sollte eine kurzfristige Wiederherstellung nicht möglich sein, können wichtige Infos unter http://www.rallye200-info.de veröffentlicht werden.
    Ich hoffe aber, daß der MSC seinen Server wieder flott kriegt.
    Gruß Werner




  • Stefan Raab?Doch nicht der TV Fuzzi,oder?

  • Da bin ich aber beruhigt Leudde.Nur nicht das Original ausm TV.Das ist Hauptsache.;) :D


    SCHADE!!! Der verdient Geld mit dem Mist, den er erzählt.
    Könnten hier auch einige probieren! Da wär schon manch einer hier Millionär!

  • gemeinsame moderation: stefan raab vs. stefan raab bei der rallye bad emstal. das wäre doch wohl saugeil. natürlich mit übertragung des ganzen auf pro7. und der tv-stefan kann dann ja auch neben der moderation noch mitfahren. wenn er nicht allein mag, können ja noch axel stein und joey kelly zur unterstützung kommen. *g* bei der wok-wm, stock-car crash challenge etc. funktionierts doch auch.

  • Da bin ich gar nicht böse drum,dass das grossmaul das net is.Ich hab den mal live erlebt,damals nach seiner Sendung in Mühlheim.So nen Spacko echt,voll eingebildet,naja Themawechsel Emstal.


    Was isn nun mitm Server los?Ich komm jetzt gar nimmer on.Nur ne weisse Seite mit Error.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!