WP's Rallye Deutschland

  • Ich hab da was gehört!Bei der Deutschland sollen die Prüfungen schon 24 Stunden bevor sie gefahren werden,zu gemacht werden !!!!!
    Und man darf nicht in WP reinfahren!!!!!!
    Ist da wirklich was dran???????


    Vielleicht kann mir jemand sagen wie's laufen soll.

  • Könnte ich mir gut vorstellen! Die Weinberge sind generell für den Straßenverkehr gesperrt und nach Baumholder kommt man ja sowieso nur zu Fuß rein.


    Marc

  • Das ist mal wieder typisch für die deutschen Rallyefans. Immer nur am rum meckern über die Organisation und deren Pläane die sie schmieden aber keine Toleranz. Dann müsst ihr eben zwei Tage vorher auf die Wp's fahren und hoffen das diese wegen Zuschauerproblemen und parkenden Fahrzeugen nicht abgesagt wird. Die Organisatoren wollen doch nur Das Ihr die Rallye Bolliden in Action seht und nicht nur in Schritttempo an euch vorbei fahren. Zeigt der Organisation doch mal mehr Respekt. Das ist ein verdammt harter Job.
    Außerden kann man am Samstag von der Panzerplatte aus Drei WP's auf einmal sehen ohne das man sich bewegen muss. Und diese werden Glaub bis auf Hahlkreuz alle zweimal gefahren.

  • Wie nur eine WP sehen???
    Was hast du eigentlich für Vorstellungen von einem WM-Lauf??? Da geht das überhaupt nicht viele WP´s an einem Tag zu sehen. Oder du fährst halt nach dem 20. Fahrzeug schon wieder weg, aber ob das klappt...
    Gut, dass alle WP´s zweimal gefahren werden.


    Marc

  • Was wollt Ihr denn noch,
    jetzt habt ihr schon einen WM-Lauf direkt vor der Haustür und dann wird nur rumgemeckert !!!!
    Wir sind 1600 KM nach Spanien gefahren und Samstags 12 KM zur WP gelaufen die dann abgesagt wurde.


    Ist nun mal so das die Weinbergswege nur 3-4 m breit sind, wenn dann da Wohnmobile im Weg stehen wird kein WP-Leiter eine Sonder-
    prüfung starten, wenn die Zufahrtren zu geparkt sind und keine Rettungsausfahrten mehr vorhanden sind wird die WP ebenfalls nicht gestartet.


    Also was ist euch lieber ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!