Welche Rallyes zur DRM 2008 ?

  • Hallo Leute,


    Ihr habts gelesen: Jänner, Oberland, Hessen, Saarland, Sachsen, Eifel, Lausitz, Wartburg, Thüringen, Baden Württemberg.
    Auch wenn es ein sehr subjektives Thema ist, würde mich interessieren, welche Rallye Ihr warum empfehlen würdet.


    Ich empfehle gleich die Oberland, weil es sich dabei um eine echt gute Veranstaltung handelt, die immer für eine Überraschung gut ist. Nie weiß man ob es Schnee gibt, und wieviel. Und gerade das gehört in eine Meisterschaft des Rallyesports.

  • Also ich finde auch, dass die Eifel wieder drin sein muss. Das Programm funktioniert seit Jahren.
    Außerdem waren die Oberland und die Eifel Rallye die Veranstaltungen, bei denen man am wenigsten das Masters gemerkt hat, weil es einfach trotzdem Super weiterging.


    Die Jänner, Thüringen und Baden Württemberg Rallye, finde ich nicht das dabei sein sollten. Bei nur 6 Läufen sollte nicht noch einer in Österreich sein, zumal die ihre eigenen Probleme bekommen werden. BW finde ich noch nicht ausgereift genug und die Thüringen würde ich einfach mal gegen dei Wartburg tauschen, weil es auch mal andere Versuchen sollten.


    Meiner Meinung nach sollte man die Saarland rausnehmen und dafür die Eifel als Highlight nehmen.


    Also lautet mein Kalender:


    Oberland
    Hessen
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Lausitz


    Damit ist der Ausgleich zwischen Ost und West auch ausgeglichen genug.

  • Ich finde auch diese Läufe sollten sollten es sein.Alles dabei von Asphalt , Schotter und evtl Schnee. Warum nicht mal neues Probieren ??Siehe Wartburg


    Oberland
    Hessen
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Lausitz

  • Also ich finde die Rallye Badenwürttemberg am besten.
    Dann Thüringen....auf den anderen war ich jetzt persönlich noch nicht sollen aber viel versprechen.

  • also auf jeden fall die


    vogelsberg!!!!


    dann die rallye reckenberg - bring back rallye to nrw ;) - war eine echt sehr sehr gute veranstaltung RESPEKT


    und die rallye bad emstal...... die starterzahl sagt alles und sie liegt mitten in deutschland............. ;)





    :D :D :D :D :D

  • Was daran ein bisschen komisch ist........


    Eigentlich wollte der DMSB bis Ende September festlegen wellche Rallys 2008 zur DRM gehören.


    Allso wie immer man kann sich auf den DMSB nicht verlassen !!!!!!!



    Achso hier meine 6 für 2008
    Oberland
    Hessen-Vogelsberg
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Baden-Würtemberg

  • Also diese 6 würde ich empfehlen:


    Oberland
    Vogelsberg
    Sachsen
    Eifel
    Lausitz
    Saarland (wenn die Strecken anders verteilt werden als dieses Jahr)


    mfg

  • Also meiner Meinung nach gehört unbedingt die Eifel wieder in die DRM. Für mich ist die Eifel die schönste Asphaltrallye Deutschlands und zeichnet sich dazu durch einen extrem hohen Grad an Organisation aus.

  • Auf jeden Fall die Eifel. Dort stimmt alles. Besonders gut das Rahmenprogramm mit Slowly-Sideways. Das gibt's nur dort in dieser guten Kombination. Hoffentlich entscheidet sich die Kommission um Herrn Tomcyk für die Eifel, denn die Arbeit der Veranstaltergem. des MSC Daun ist in Deutschland vorbildlich. Ich halte die Daumen und erwarte eine faire Prüfung.

  • Also ich kann mich nur Lancia 037 Rally u.cpm anschliesen.


    Oberland
    Hessen
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Lausitz


    Hätte auch gerne die Erz.mit im Kalender kann ich mir aber nicht vorstellen u.die Thüringen erst recht nicht :rolleyes:


  • Warum nicht die Thüringen? Wäre drei mal besser als die Wartburg!!! Die Wartburg Rallye hat kein Prädikat verdient!!

  • also meine meinung nach müsste der start schon zur jänner statt finden! wäre doch ein guter vergleich den saison auftakt mit österreich und tschechien zusammen zu bestreiten!


    1.jänner
    2.hessen
    3.sachsen
    4.eifel
    5.thüringen (lieber wäre die erze)
    6. lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!