• Ich glaube, in irgendwelchen Vorständen wird noch diskutiert, ob es da überhaupt mal irgendeinen Entwicklungsstand geben wird.......


    Also meiner Meinung nach wird da zumindest im nächsten Jahr mal noch gar nix laufen.......oder Sie entwickeln gaaaaaaanz geheim.

  • Ich glaube, in irgendwelchen Vorständen wird noch diskutiert, ob es da überhaupt mal irgendeinen Entwicklungsstand geben wird.......


    Also meiner Meinung nach wird da zumindest im nächsten Jahr mal noch gar nix laufen.......oder Sie entwickeln gaaaaaaanz geheim.


    oder haben auf den 24.Oktober gewartet,welche Reglement denn nun
    kommt. Ich hoffe, die bauen wieder ein Auto nach einem aktuellen
    Reglement.


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Seit der Messe in Genf hat von dem Auto keiner mehr was gesehen. Das ist traurig aber wahr. Ich glaube nicht, daß im VW Konzern einer im Moment Geld für Rallysport ausgibt.


    martini

  • na, wenn es den überhaupt mal gibt, entwickelt die skoda sportabteilung der top konkurenz wieder zwei jahre hinterher.........grööööhl

  • Naja ob der Fabia WRC son rückstand in der Entwicklung war?
    Ich denke immer noch, man hätte mehr draus machen können, den was jetzt noch mit dem Fabia möglich ist zeigt Kopecky in der WM oft genung (leider 08 nicht mehr;( )


    Ich fände es wirklich schade wenn Skoda nun ganz aus den internationen Wettkämpfen verschwindet. Für mich gehören sie dazu. Ich hoffe sie entwickeln den S2000 noch weiter oder beginnen. Wie weit der Status weiss ich nicht recht.

  • Ich hab auf Eurosport oder DSF gehört das da Kahle nächstes jahr die DRM mit dem S2000 fahren soll. Aber genaueres weis ich nicht. Ich finde Skoda solte mal einen jüngeren fahrer hin lassen nicht immer nur den alten Kahle:cool:


    mfg phil

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • Als erstes mal habe ich gehört das das Projekt S2000 auf Eis gelegt wurde.
    Glaube nicht das wir da nächstes Jahr was sehen werden.
    Das WRC ist und war ja kein schlechtes Auto ,man hatte nur die "falschen" Fahrer eingesetzt,was geht haben wir gesehen.
    Unseren Matthias alten Man zu nennen finde ich schon sehr frech.:mad: :mad: :mad:
    Man kann nur hoffen das sich doch noch was tut,wir wollen doch alle unseren "alten" Kahle wieder sehen.:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!