H-Trophy 2007

  • nächster anstehender Lauf zur RHT 2007 ist die Gollert und dann für ein paar auserwählte der Rallyesprint in Storndorf.....


    na mal sehen wer da diesjahr das rennen macht..... ???

  • Wie es aussieht werden Gero Wildgrube & Thomas Keller auf Ihrem BMW 325 i die Gesamtsieger der 2007er Serie. Carsten Alexy & Karl Heinz Knaus starten weder zur Gollert noch zur Atlantis und können somit dem Team Wildgrube/Keller nicht mehr in die Quere kommen. Raphael Ramonat kann den Rückstand eigentlich auch nicht mehr aufholen, hierzu müßte er die Gollert [in der RHT] gewinnen und zusätzlich noch viele startende Fahrzeuge in seiner Klasse H15 haben, was aber sicher nicht der Fall sein wird. 2008 werden die Karten ja bereits neu gemischt. Auftakt wird wieder Wittenberg sein, wo das Team Wildrube / Keller Ihren 2007er Punktevorteil "herstellten", der nun ausschlaggebend ist. [Der Start dort kann für andere Teams nur zur Nachahmung empfohlen werden] Damit haben Sie auch die Freifahrtkarte für den Rallyesprint.eu in Storndorf in der Tasche. Ob Sie diese dann auch einlösen werden bleibt abzuwarten. http://rallye24.de


    Jup

  • Gero Wildgrube / Thomas Keller sind genau wie Jürgen Kayser / Jens Roth bereits vorzeitig zur "Gollert" ausgefallen. Nun wird sich entscheiden wer in der Jahreswertung "im wahrsten Sinne auf den letzten Meter" den 2 & 3 Platz erzielt. Mögliche Anwärter: Alexy / Ramonat / Anders. In spätestens einer Stunde ist die Entscheidung gefallen.


    Jup

  • Trotz intensiven Bemühungen ist es uns bis gestern ca. 23.00 Uhr nicht gelungen offizielle Ergebnisse vom Mc Eisenach zu erhalten, trotz zigfacher Telefonate und Zusage der verantwortlichen Seite erfolgte keinerlei Rückruf... Wir konnten somit keine Siegerehrung durchführen und auch die Preise der Sponsoren -wado, Castrol Deutschland mbH, Cleancarservice24 LTD- mangels Wertung nicht wie vorgesehen an die Tagessieger ausgeben lassen. Auf der Internetseite des Mc Eisenach war & ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Ergebniss zu finden.
    Das Auswertungsteam war im "Keller" der Fahrtleitung funktechnisch leider kaum zu erreichen, wie soeben ein privates Telefonat mit dem Leiter der Auswertung, Herrn Kaplan, ergab. Wir erhalten von Herrn Kaplan im Laufe des Tages die Auswertung per mail und bedanken uns im Voraus für dessen persönliche Engagement hierzu !
    Die Tagessieger der Gollert erhalten Ihre Preise nun zur Gesamtsiegerehrung der Saison in der ~2/3 Januarwoche 2008.


    Das Jahresendergebnis der Saison 2007 wird heute noch unter http://www.rallye24.eu eingestellt.
    JUP Fireworks EUROPE Ltd.

  • Offiziell entschuldigt bei Rallye Leiter Heinz Sievert (da er krankheitsbedingt aber abwesend) dann sukzessiv bei Dr. Jürgen Glänzer. Übrigens war auch der RHT Auswertungsleiter Manfred Kellner offiziell bei Euch entschuldigt ! So dann wurden (ebenfalls in Absprache) die Preise durch Dritte zugestellt. Telefonkontakt bestand den ganzen Tag ca. 8x (von unserer Seite aus !)
    So wie wir die Verlegung der Gollert aus der Presse anstatt vom Mc erfahren haben (auf unser Schreiben dazu wurde ja bis heute auch nicht reagiert) so ist es auch gestern wieder herlich schief gelaufen.
    Nach privater telefonischer Rücksprache mit Herrn Kaplan heute im Laufe des Tages war er so nett, uns die Sachen per mail zu senden, so konnten wir mittlerweile eine Auswertung starten. (Skyper danke für die Info) Wir müssen jetzt nur noch die Teams informieren das die Preise getauscht werden, da der 1. Platz von Raphael nicht zwingend den ersten Tagessieg in der RHT bedeutet, den hat nämlich Lars Anders eingefahren.

  • Dann solltest du in Zukunft gefälligst deinen Arsch selber mal nach Thal bewegen anstatt hier grosse Reden zu schwingen und hier jeden sofort an den pranger zu stellen! An der Stelle sage ich nur, das wird Konsequenzen haben mein lieber JUP!

  • Meine "Arsch" bewege ich dann nach Thal, wenn ich micht nicht vorher in persönlicher Absprache mit dem Rallyeleiter entschuldigen lasse. Hast Du das verstanden ! Ok. Im übrigen ist das ein Forum wo oft sehr unsachlich geschrieben wird. ICH habe sachlich und inhaltlich KOREKTES geschrieben, mein lieber Carsten !

  • mann, mann, mann, die H-trophy ist echt ne gute Sache....aber das muss jetzt nicht sein


    euer gezicke will keiner hier lesen...also tragt das per PM aus oder lasst es einfach..... und kehrt einfach jeder vor seiner eigenen türe da liegt genug dreck.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!