Seite 61 von 94 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 940

Thema: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  1. #601
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    698

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Laut ewrc-Forum und Google Übersetzer gibt es schon seit Jahren enorme Probleme mit illegalem Training der historischen Teilnehmer aus dem Ausland. Die dann Ostern in Tschechien verbringen und zwischen den eiersuchenden Kindern und kaffeeschlürfenden Opas durch die Dörfer heizen, dementsprechend großer Ärger mit den Anwohnern.
    So zumindest habe ich es verstanden, ein bisschen ist man ja doch der Willkür des Übersetzers ausgeliefert.
    Dass die allerdings dann mit Nummer in der Frontscheibe illegal trainieren, kann ich mir wieder kaum vorstellen.
    Die offizielle Besichtigung findet seit gestern sechzehn Uhr für die modernen und seit gestern 07:00 für die historischen statt.
    In der Ausschreibung der historischen steht zur Besichtigung mindestens zweimal, höchstens dreimal pro Prüfung.
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  2. #602
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Zitat Zitat von Gazoo Racing Niederbayern Beitrag anzeigen
    Bin vorhin die WP 2/5 und Wp 7/11 der Sumava Rallye abgefahren,sind nur 40-50 kilometer von mir Zuhause weg!
    habe bei WP 2 2 interessante Stellen gefunden.
    einmal zwischen Zuschauerpunkt 3 und 4 mit Fussmarsch von 1,3 km von punkt 4 aus. Die Rallyeautos kommen mit sehr hoher Geschwindigkeit auf eine Linkskurve,ca 300 meter später kommt ein Rechtsabzweig und mann fährt um eine Güllegrube und Fahrsilo herum.die Stelle ist gut einzusehen.Und die Letzten
    Kurven vor dem Ziel scheinen auch interessant zu sein, mit einer kleinen kuppe in der kurve.mann kann von einer Böschung aus sicher zuschaun.
    Bei WP 2/5 an die Uhrzeit denken....

    Und nass wird es auch...
    Geändert von Ralph-Mario (25.04.2019 um 15:30 Uhr)
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  3. #603
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    199

    AW: Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Bei WP 2/5 an die Uhrzeit denken....

    Und nass wird es auch...
    ich hab mir dieses jahr am freitag nur die wp2/5 Historische und Meisterschaft vorgenommen
    eventuell mit Platzwechsel dazwischen.
    bin ja schon abgehärtet von der jänner Rallye dieses jahr,da macht Regen nicht viel aus.
    Rundkurs Klattau wird mir zu knapp,dauert meistens ewig bis mann nach dem RK aus Klattau rauskommt.

  4. #604
    Member Avatar von GMüb
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: AW: Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Bei mir wird es in diesem Jahr leider nichts mit einem Besuch der Rallye Sumava Klatovy.

    Darum hätte ich die Bitte, ob vielleicht jemand die Seite mit dem Fotowettbewerb aus dem Progammheft ablichten und mir zukommen lassen könnte.

    Wäre super.

    Schon mal herzlichen Dank dafür.
    Gerd

  5. #605
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.348

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Von paar Leuten auf dem Serviceplatz wurde auch berichtet das seit etwa 2 Wochen illegal abgefahren wurde, vorallem wurden häufig Fahrer mit einstelligen Nummern gesichtet...

    So nun auf nach Cinov (3 Runden + Ausfahrt)

  6. #606
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.348

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Karel Trneny (Fabia WRC) nach einer Runde in Cinov schon ausgefallen mit technischen Defekt.
    Die Diesel Fahrzeuge waren auch wieder der Hit mit den enormen Rußwolken.

  7. #607
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.348

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    M.Jakes WP 3 Sumava Rallye

    IMG-20190426-WA0017.jpg
    DO IT SIDEWAYS !

  8. #608
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    1 Cinov & 2 Fleky geschafft. Jetzt noch 5 Svata. ..geil hier. .. :cool :

  9. #609
    New Member
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    15

    Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Karel Trneny (Fabia WRC) nach einer Runde in Cinov schon ausgefallen mit technischen Defekt.
    Die Diesel Fahrzeuge waren auch wieder der Hit mit den enormen Rußwolken.

    Kann der WRC morgen wieder starten bzw können die das bauen, ist da was bekannt?

  10. #610
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.348

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Getriebeschaden bei Trneny, sollte also machbar sein.

    WP 3 wurde abgebrochen.

    WP 6 Start 0:14 Uhr, Oh man das sind mal Zeiten

Seite 61 von 94 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Sprints in Luxembourg
    Von trelles im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:20
  2. Videos Tschechien
    Von rs601 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:50
  4. Gruppe H in Tschechien
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:58
  5. Rallyes in Tschechien
    Von Pit im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •